Lumia 950 öffnen

Helfe beim Thema Lumia 950 öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich muss dringend meine SIM Karte wechseln und dafür das Handy aufmachen aber ich bekomm das Teil einfach nicht runter.. ich weiss das man den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IsiBell, 8. April 2016.

  1. IsiBell
    IsiBell Gast

    Lumia 950 öffnen


    Hallo.

    Ich muss dringend meine SIM Karte wechseln und dafür das Handy aufmachen aber ich bekomm das Teil einfach nicht runter.. ich weiss das man den nagel da rein drücken muss und dann auf die mitte drücken und dann das wegziehen aber es geht einfach nicht hab mir schon tausend videos angeschaut undso aber ich bekomms einfach nicht auf.. hat vielleicht irgendjemand noch ein tip bitte..?

    danke, lg Isi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 öffnen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 öffnen - Ähnliche Themen - Lumia 950 öffnen

Forum Datum

Lumia 950 Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnen

Lumia 950 Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnen: Seit dem letzten, **** Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnen. Was ist mit MS los? Leidet eventuell mein Lumia auch an MS? Das Gerät ist so etwas von schlecht dass es höchsten noch Schrottwert hat. Leider gibt es keine Hilfe in Deutsch. Am Telephon gibt ein AMI Schnepfe Auskunft und...

Windows 10 Mobile 2. März 2018

PDF Dateien auf dem Nokia Lumia 950 öffnen

PDF Dateien auf dem Nokia Lumia 950 öffnen: Sehr verehrte Community, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Nokia Lumia 950 gekauft. Ich kann keine PDF Dateien (z.Bsp. Busfahrpläne) aus Internetseiten öffnen. Auch wenn ich einen anderen Browser als Edge verwende, werden die PDF Dateien in Edge geöffnet, der Browser versucht sie zu öffnen,...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

Microsoft Lumia 950 Dual Sim - Apps öffnen nicht

Microsoft Lumia 950 Dual Sim - Apps öffnen nicht: Hallo liebe Community! Ich habe seit einer Woche mit meinem Lumia 950 folgendes Problem: Die meisten Apps, die nicht vorinstalliert sind, öffnen sich nicht mehr. Das Problem trat aus heiterem Himmel auf. Neustart sowie das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben nichts gebracht. Ich kann...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Lumia 950 XL Email-Anlagen öffnen nicht

Lumia 950 XL Email-Anlagen öffnen nicht: Hallo, bei meinem 950 XL können PDF-Anlagen in Emails teilweise nicht geöffnet werden, sie werden anscheinend nicht als PDF erkannt. Wenn ich die komplette Email speichere lässt sich dann auch die PDF öffnen. Sehr umständlich und nervig. Hat da jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Lumia 950 wählt sich nicht ins heimische WLAN ein (Browser öffnen)

Lumia 950 wählt sich nicht ins heimische WLAN ein (Browser öffnen): Hallo zusammen, mein 950 (nach einem der letzten Updates?) zickt im heimischen WLAN rum. Es verhält sich so, als sei ich in einem Hotel o.ä. und will einen Browser öffnen, wenn ich mein WLAN auswähle und mich verbinden möchte. Das 950 forciert einen Weblogin, den es so natürlich nicht gibt....

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950 öffnen für SIMkarte einsetzen

Lumia 950 öffnen für SIMkarte einsetzen: Liegt es an mir oder an meinen Nägeln? Das kann doch nicht sein, dass ich dafür jedes Mal ein paar Minuten benötige und Angst haben muss, dass etwas 'kaputt' geht? Oder gibt es einen Trick? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Edge auf Lumia 950 mit älterem IE öffnen

Edge auf Lumia 950 mit älterem IE öffnen: Hallo, ich habe ein Lumia 950 mit Continuum im Einsatz. Wir arbeiten mit einer IE (bis IE 9) erforderlichen webbasierten Softwarelösung. Der neue Edge-Browser hat nun nicht mehr alle Controlls an Bord, womit ich im Continuum die Software auch nicht öffnen kann. In der Desktop-Version des Edge...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Lumia 950 öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 öffnen

    ,
  2. lumia öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden