Lumia 950 Out of Warranty reparatur beantragt aber nicht reparieren lassen

Helfe beim Thema Lumia 950 Out of Warranty reparatur beantragt aber nicht reparieren lassen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Mein Lumia hat einen Glasschaden, ich habe dann ein Out of Warranty Reparatur beantragt und bezahlt. Ich habe mich dann aber gegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusHäsler, 14. Juli 2016.

  1. MarkusHäsler
    MarkusHäsler Gast

    Lumia 950 Out of Warranty reparatur beantragt aber nicht reparieren lassen


    Hallo Zusammen



    Mein Lumia hat einen Glasschaden, ich habe dann ein Out of Warranty Reparatur beantragt und bezahlt.


    Ich habe mich dann aber gegen eine Reparatur entschieden nach den verschiedenen Meldungen über die Zukunft von Microsoft Phone. Ich konnte den Auftrag nicht mehr stornieren und beim Answer Desk haben sie geschrieben, dass der Auftrag automatisch in 2 bis 3 Wochen storniert wird. Das ist jetzt schon länger her und der Auftrag ist zwar gemäss Bestellverlauf abgeschlossen aber ich habe mein Geld noch nicht zurück erhalten. Was muss ich machen damit alles wieder bereinigt ist?




    Wünsche euch einen schönen Tag

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusHäsler, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950 Out of Warranty reparatur beantragt aber nicht reparieren lassen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Out of Warranty reparatur beantragt aber nicht reparieren lassen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Out

Forum Datum

Star Citizen out of Video Memory?

Star Citizen out of Video Memory?: Hey, Hatte wie in der letzten Frage bereits ein Problem mit dem Spiel welches ich aber durch eine Neu Installation von Windows beheben konnte. Nun steh ich vor dem Problem das wenn ich in den Multiplayer (Universum) joine stürtzt mein Spiel nach weniger als ca. 30 Sekunden ab(Alle anderen Spiel...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Lumia 950 Reparatur b2x

Lumia 950 Reparatur b2x: Hallo.ich habe mein lumia 950 zur Reparatur nach Ungarn geschickt, wo es heute ankam.Jetzt steht bei Reparatur status Despatch.Also ist es schon repariert und an mich zurück geschickt? bekomme ich da noch eine Sendungsnummer? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!: Hallo, ich hatte schon mal eine Frage bzgl. meines Lumia 950 gestellt, weil dieses seit dem letzten Update nicht mehr startet. Nun wurde dieses über meinen Netzanbieter O2 zur Firma w-Support.com eingeschickt. Hier liegt es nun seit 2 Wochen rum und wird nicht repariert. Angeblich fehle noch...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Lumia 950: Nach Reparatur ist die Gerätesicherung weg

Lumia 950: Nach Reparatur ist die Gerätesicherung weg: Mein Lumia 950 wurde repariert. Beim Einspielen der Gerätesicherung wurde am Ende ein Fehler gemeldet. Ergebnis: Rücksicherung erfolglos. Beim 2. Versuch wurde die alte Gerätesicherung nicht mehr angeboten. Im Microsoft Konto auf der OneDrive ist sie auch nicht mehr zu finden. Wie bekomme...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lumia 950 Reparatur

Lumia 950 Reparatur: Liebes Microsoft Forum, ich wende mich öffentlich an Sie, weil ich so langsam nicht mehr weiß was ich machen soll. Aber von Anfang an: Nachdem mir nach ganzen zwei Wochen mein neues Lumia 950 heruntergefallen war und das Display natürlich einen Sprung hatte, ließ ich es über Ihren Devicesupport...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Lumia 1020 reparieren lassen, aber wo?

Lumia 1020 reparieren lassen, aber wo?: Hallo, durch einen Stoß ist vermutlich die rückwärtige Kamera kaputtgegangen. In der Nähe kann ich noch scharfstellen, aber weiter weg funktioniert es nicht mehr. D.h. zuerst stellt die Kamera sogar scharf, um gleich darauf wieder unscharf zu stellen. Dabei ist ein klackerndes Geräusch zu...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

VS 2015 reparieren lassen

VS 2015 reparieren lassen: Guten Morgen, nach dem Windows-Update vor einigen Tagen startete W10 nicht mehr richtig. Er blieb mit einem hellblauen Bildschirm und dem drehenden Icon hängen. Ich habe zwei Stunden gewartet, und als sich nichts änderte, musste ich ihn abwürgen. Seitdem bekomme ich beim Starten von...

Windows 10 Support 4. März 2016

'Out of range' nach Windows 10 Installation

'Out of range' nach Windows 10 Installation: Hallo, ich habe Windows 10 installiert auf meinem Computer und nun zeigt mir der Bildschirm "out of range" an. Ich habe es nicht geschafft im abgesicherten Modus zu starten. Wie komme ich in den abgesicherten Modus, um eventuell den Graphiktreiber zu aktualisieren? Hat jemand sonst noch eine...

Windows 10 Support 19. August 2015

Lumia 950 Out of Warranty reparatur beantragt aber nicht reparieren lassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden