Lumia 950: Outlook-Sync und Push bei aktivem Stromsparmodus

Helfe beim Thema Lumia 950: Outlook-Sync und Push bei aktivem Stromsparmodus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe das Problem, dass Outlook bei aktiviertem Stromsparmodus automatisch keine Mails abruft und auch keine Push-Benachrichtigungen ausgibt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Windowstester_986, 26. Januar 2016.

  1. Windowstester_986
    Windowstester_986 Gast

    Lumia 950: Outlook-Sync und Push bei aktivem Stromsparmodus


    Hi,


    ich habe das Problem, dass Outlook bei aktiviertem Stromsparmodus automatisch keine Mails abruft und auch keine Push-Benachrichtigungen ausgibt. Dies kann nur manuell erfolgen. Ich habe in den Ausnahmen des Stromsparmodus bereits "Mail und Kalender" hinzugefügt, Outlook selbst kann ich dort nicht finden, leider ohne Erfolg. Nachrichtenabruf über z.B. Whatsapp funktioniert problemlos. Ohne Outlook ist der Stromsparmodus für mich nicht nutzbar. Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Windowstester_986, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950: Outlook-Sync und Push bei aktivem Stromsparmodus

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: Outlook-Sync und Push bei aktivem Stromsparmodus - Ähnliche Themen - Lumia 950 Outlook

Forum Datum

lumia 950 outlook schliesst selbständig

lumia 950 outlook schliesst selbständig: mein outlook kalender auf dem lumia 950 schließt automatisch nach ca. 9 Sekunden, hat er vorher nicht gemacht, brauche den Kalender für Termine dringend und ständig, nervt wenn er bei der Einstellung ständig selbst schließt. weiterhin ist bei der Einnahme über Cortana der Termin rot hinterlegt...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2016

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan: Hallo, mein WLan ist aktiv - über FritzBox 6360 Cable. Andere über WLan verbundene Geräte haben Internetzugriff. Das Lumia 950 (in unmittelbarer Nähe der FritzBox) hatte das bisher mehrere Tage lang ebenfalls Wlan, aber seit ein, zwei Stunden "zickt" das Lumia und zeigt ständig an "Kein...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 950 mit Outlook synchronisieren

Lumia 950 mit Outlook synchronisieren: Ich habe mein Lumia 925 gegen ein neues 950 eingetauscht. Ich habe jetzt Probleme die Emails mit Outlook zu synchronisieren. Ich habe alle Daten richtig eingegeben. Beim 925 war es noch einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Lumia 950 Outlook

Lumia 950 Outlook: Liebe Mitglieder!Ich möchte einen kleinen Film den ich mit dem HandyLumia 950 aufgenommen habe mittels meines Microsoft Kontos Outlook verschicken. Geht aber nicht. Beim alten Lumia 920 hat es geklappt. Gibt es spezielle Einstellungen? Vielen Dank für eine Antwort. Herwig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich: Hallo, meist ist es ja andersherum, ich habe allerdings das Problem, dass ich bei WA die Push-Benachrichtigung nicht abschalten kann. Am Anfang ging es, dann plötzlich, von einem Tag auf den anderen, kamen trotzdem die Nachrichten durch. Ich weiß, ich kann den Ton abschalten, ich kann...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Lumia 950 DS nur eine Sim Aktiv?

Lumia 950 DS nur eine Sim Aktiv?: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 950 DS folgendes Problem, dass immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet. Sim 1 läuft mit Vodafone für privat und Sim 2 mit Telekom geschäftlich. Sim1 für Datenverbindung verwendet = Sim2 "Kein Netz vorhanden"... Sim2 für Datenverb....

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950

WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950: Hallo Zusammen, versuche seit Tagen meine EDGE Favoriten (SURFACE) zum LUMIA zu synchronisieren. Benutze auf beiden ein MS Konto. Auf beiden Geräten ist der SYNC-Button aktiviert. Es funktioniert trotzdem nicht. Gibt es weitere Ideen wie ich zum Ziele komme? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Mail Sync Lumia 950

Mail Sync Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende ein Lumia 950. Leider funktioniert das Mails abrufen nicht. Weder mit meiner Outook.de Adresse, noch mit Googlemail, noch über meine eigene Domain. Mein Freund hat sich das gleiche Handy geholt. Bei ihm funktioniert alles. Der Abgleich der Optionen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 950: Outlook-Sync und Push bei aktivem Stromsparmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 mobile email als push nachricht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden