Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen

Helfe beim Thema Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Problem: Ich schalte mein Handy (Lumia950) ein, gebe den SIM-PIN ein, wenn ich Glück habe, gelange ich noch zum PIN-Code und dann verabschiedet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Holzwurm61, 9. Februar 2018.

1. Holzwurm61
    Holzwurm61 Gast

Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen

Mein Problem:

Ich schalte mein Handy (Lumia950) ein, gebe den SIM-PIN ein, wenn ich Glück habe, gelange ich noch zum PIN-Code und dann verabschiedet sich das Programm, das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen, manchmal passiert das schon beim SIM-PIN.

Ich verwende das Handy seit August 2017 und das Problem habe ich seit ca. einer Woche.

Kennt jemand das Problem und hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke

Weiterlesen...

#1 Holzwurm61, 9. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Pin

Forum Datum

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin: Hallo zusammen, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mein Smartphone plötzlich die eingabe der Pin verlangt. Wenn ich sie eingebe erhalte ich die Mitteilung "Falsche Pin" ich kann mein Smartphone nicht mehr benutzen. Dann kommt die Meldung : Sie haben eine falsche Pin eingegeben....

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Lumia 820 kann keine Eingaben auf dem Display mehr machen

Lumia 820 kann keine Eingaben auf dem Display mehr machen: Mein Lumia 820 war zweimal ausgefallen. Beim ersten Vorfall habe ich den Akku rausgenommen und neu eingesetzt und wieder eingeschaltet. Alles in Ordnung. Wenige Tage später das gleiche Prozedere. Nur jetzt ließen sich keine Eingaben auf dem Display mehr machen; die Tastatur ist also sozusagen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

PIN-Eingabe beim 950 XL sehr schwer

PIN-Eingabe beim 950 XL sehr schwer: Hallo, beim Einschalten des 950XL ist die Eingabe der PIN ein Geduld-Spiel. Der Touch-Screen reagier derartig unempfindlich, dass eine Eingabe kaum möglich ist, da kommen mir große Bedenken eine Schutzfolie aufzubringen. Nach Akzeptanz der PIN ist alles super. Wer kann hier helfen? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen: Der Bildschirm sperrt bei meinem Gerät innert 30 Sekunden. Wenn ich das Gerät manuell sperre, kann ich die Sperre innert 30 Sekunden wieder aufheben indem ich den Kamera Knopf drücke und anschließend die Pfeiltaste drücken. Das ist doch nicht wirklich so gewollt! Oder doch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 950 Display

Lumia 950 Display: Guten Abend, ik hätt da mal ne Frage xD Im Offiziellen Lumia 950 Portfolio steht, dass das 950 lediglich mit dem Gorilla® Glass 3 daherkommt und die XL version mit dem Gorilla® Glass 4. Im MS Store, wenn du es bestellen magst, werden beide mit dem 4rer Glass beworben. Leider musste ich...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Windows10 PIN-Eingabe

Windows10 PIN-Eingabe: Nach dem Neustart von Windows 10 schaltet sich der numerische Tastaturblock immer auf nicht numerisch um. Was kann ich ändern, um den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen [gelöst]