Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen

Helfe beim Thema Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Problem: Ich schalte mein Handy (Lumia950) ein, gebe den SIM-PIN ein, wenn ich Glück habe, gelange ich noch zum PIN-Code und dann verabschiedet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Holzwurm61, 9. Februar 2018.

  1. Holzwurm61
    Holzwurm61 Gast

    Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen


    Mein Problem:

    Ich schalte mein Handy (Lumia950) ein, gebe den SIM-PIN ein, wenn ich Glück habe, gelange ich noch zum PIN-Code und dann verabschiedet sich das Programm, das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen, manchmal passiert das schon beim SIM-PIN.


    Ich verwende das Handy seit August 2017 und das Problem habe ich seit ca. einer Woche.

    Kennt jemand das Problem und hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Holzwurm61, 9. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Pin

Forum Datum

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel: Der Bildschirm von meinem SurfaceBook wird dunkel wenn ich den Bildschirm etwas nach unten klappe. egal ob das Book am strom angeschlossen ist oder nicht. Man kann dann nur noch sehr wenig auf dem Bildschirm erkennen. man muss dazu sagen, das es sich hierbei um ein Austauschdisplay handelt,...

Surface 18. Januar 2021

Wie pc herunterfahren ohne das man das Herunterladen von vorne anfangen muss?

Wie pc herunterfahren ohne das man das Herunterladen von vorne anfangen muss?: Hey, gibt es eine Möglichkeit meinen PC herunterzufahren ohne das ich, wenn ich ihn das nächste mal anmache das herunterladen eines Spieles von neuem anfangen muss. https://www.gutefrage.net/frage/wie-pc-herunterfahren-ohne-das-man-das-herunterladen-von-vorne-anfangen-muss

Windows 10 Support 16. Mai 2020

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin: Hallo zusammen, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mein Smartphone plötzlich die eingabe der Pin verlangt. Wenn ich sie eingebe erhalte ich die Mitteilung "Falsche Pin" ich kann mein Smartphone nicht mehr benutzen. Dann kommt die Meldung : Sie haben eine falsche Pin eingegeben....

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen: Der Bildschirm sperrt bei meinem Gerät innert 30 Sekunden. Wenn ich das Gerät manuell sperre, kann ich die Sperre innert 30 Sekunden wieder aufheben indem ich den Kamera Knopf drücke und anschließend die Pfeiltaste drücken. Das ist doch nicht wirklich so gewollt! Oder doch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 950 Display

Lumia 950 Display: Guten Abend, ik hätt da mal ne Frage xD Im Offiziellen Lumia 950 Portfolio steht, dass das 950 lediglich mit dem Gorilla® Glass 3 daherkommt und die XL version mit dem Gorilla® Glass 4. Im MS Store, wenn du es bestellen magst, werden beide mit dem 4rer Glass beworben. Leider musste ich...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden