Lumia 950 Pin Eingabe umgehen

Helfe beim Thema Lumia 950 Pin Eingabe umgehen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Der Bildschirm sperrt bei meinem Gerät innert 30 Sekunden. Wenn ich das Gerät manuell sperre, kann ich die Sperre innert 30 Sekunden wieder aufheben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jean-Claude Cotting, 1. Dezember 2015.

  1. Jean-Claude Cotting
    Jean-Claude Cotting Gast

    Lumia 950 Pin Eingabe umgehen


    Der Bildschirm sperrt bei meinem Gerät innert 30 Sekunden. Wenn ich das Gerät manuell sperre, kann ich die Sperre innert 30 Sekunden wieder aufheben indem ich den Kamera Knopf drücke und anschließend die Pfeiltaste drücken. Das ist doch nicht wirklich so gewollt! Oder doch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jean-Claude Cotting, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Pin

Forum Datum

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen

Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen: Mein Problem: Ich schalte mein Handy (Lumia950) ein, gebe den SIM-PIN ein, wenn ich Glück habe, gelange ich noch zum PIN-Code und dann verabschiedet sich das Programm, das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen, manchmal passiert das schon beim SIM-PIN. Ich verwende das...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2018

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin: Hallo zusammen, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mein Smartphone plötzlich die eingabe der Pin verlangt. Wenn ich sie eingebe erhalte ich die Mitteilung "Falsche Pin" ich kann mein Smartphone nicht mehr benutzen. Dann kommt die Meldung : Sie haben eine falsche Pin eingegeben....

Windows 10 Mobile 12. April 2017

PIN-Eingabe beim 950 XL sehr schwer

PIN-Eingabe beim 950 XL sehr schwer: Hallo, beim Einschalten des 950XL ist die Eingabe der PIN ein Geduld-Spiel. Der Touch-Screen reagier derartig unempfindlich, dass eine Eingabe kaum möglich ist, da kommen mir große Bedenken eine Schutzfolie aufzubringen. Nach Akzeptanz der PIN ist alles super. Wer kann hier helfen? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 Entsperrung umgehen

Lumia 950 Entsperrung umgehen: Knopf für Kamera drücken, statt Fotoauslöser die Pfeiltaste <-- drücken und schön ist das Startpunkt entsperrt. Ist das normal? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows bypass pin 950 lumia

    ,
  2. microsoft lumian 950 pin umgehen

    ,
  3. habe Lumia 950 zurückgesetzt und jetzt wird eine PIN eingabe verlangt. Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden