Lumia 950 - Problem bei Email-Abruf mit POP
Helfe beim Thema Lumia 950 - Problem bei Email-Abruf mit POP in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Emailabruf mit dem Lumia 950: Auf dem Handy habe ich ein POP-Mailkonto konfiguriert. Wenn ich damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lumia950-user, 15. Januar 2016.
Lumia 950 - Problem bei Email-Abruf mit POP
Lumia 950 - Problem bei Email-Abruf mit POP - Ähnliche Themen - Lumia 950 Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 950 - Mail abruf bei GMX klappt nicht mehrLumia 950 - Mail abruf bei GMX klappt nicht mehr: Hallo, seid einigen Tagen klappt der Mail Abruf von Gmx über die Outlook Mail App nicht mehr. Kann mir jemand funktionierende Einstellung für den pop und mailserver angeben? Habe bei GMX folgendes gefunden (das funktioniert aber leider nicht...): pop.gmx.net:995 mail.gmx.net:587 Wenn ich die... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Juli 2018 |
Emails abrufen über WLANEmails abrufen über WLAN: Ich war 3 Wochen mit meinem Laptop über ALDI Talk unterwegs. In der Nähe gab es kein WLAN-Zugang. Zu Hause bin ich eigentlich über WLAN verbunden. Nach meiner Rückkehr kann ich meine Emails nicht über meinen WLAN-Router abrufen. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Oktober 2017 |
Email Syncronisation Lumia 950Email Syncronisation Lumia 950: Hallo Community habe das Problem, mein Lumia 950 war in Reparatur als ich es zurück bekam konnte ich zwar meine email Adressen eingeben und speichern. Web.de Adresse hat funktioniert auch die Syncro aber meine Gmail Adresse will das Handy nicht synchronisieren kann aber trotzdem email schreiben... |
Windows 10 Mobile | 7. November 2016 |
Email abrufEmail abruf: Wenn ich meine Email abrufen möchte zeigt er mir Fehlercode: 0x80072ee7 an, bei meiner anderen Hotmail adresse macht er das nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Mai 2016 |
Lumia 950: Email Sound bei jeder neuen synchronisierte Email???Lumia 950: Email Sound bei jeder neuen synchronisierte Email???: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Abruf/synchronisieren der E-Mails ein Signal für JEDE einzelne E-Mail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails... |
Windows 10 Mobile | 23. Februar 2016 |
Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Empfang/Abruf der Emails ein Signal für jede einzelne EMail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails synchronisiert... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Februar 2016 |
Lumia 950: Email Sound kommt für jede einzelne Email?Lumia 950: Email Sound kommt für jede einzelne Email?: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Empfang/Abruf der Emails ein Signal für jede einzelne EMail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails synchronisiert... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Februar 2016 |
Wie kann den email Abruf und den Erhalt akustisch wiedergebenWie kann den email Abruf und den Erhalt akustisch wiedergeben: Ich besitzte ein MS Lumia 950 und möchte gerne eine akustische Mitteilung bekommen wenn ich eine neue email erhalte,der Empfang funktioniert auch mit meheren Konten.In der Startseiten Kachel des outlook Kontos wird die email angezeigt aber nicht akustisch angekündigt ,die Einstellung Sound... |
Windows 10 Mobile | 18. Dezember 2015 |