Lumia 950 - Problem bei Email-Abruf mit POP

Helfe beim Thema Lumia 950 - Problem bei Email-Abruf mit POP in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Emailabruf mit dem Lumia 950: Auf dem Handy habe ich ein POP-Mailkonto konfiguriert. Wenn ich damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lumia950-user, 15. Januar 2016.

1. Lumia950-user
    Lumia950-user Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem beim Emailabruf mit dem Lumia 950:

Auf dem Handy habe ich ein POP-Mailkonto konfiguriert. Wenn ich damit dann Mails abrufe, erscheinen sie auch im Posteingang. Auf meinem PC habe ich dasselbe Konto in Outlook eingerichtet. Das habe ich so konfiguriert, dass es die Mails nach dem Abrufen vom Server löscht - der ist ja sonst irgendwann voll.

Wenn ich die Mails aber mit dem PC abgerufen habe (und der sie ja danach vom Server löscht), dann werden sie wie von Geisterhand auch aus meinem Handy-Posteingang gelöscht. Offenbar synchronisiert sich das Handy mit dem Mailserver, stellt fest, dass es die schon heruntergeladene Mail dort nicht mehr gibt und löscht sie daraufhin.

Das ist für mich ein Problem, ich möchte die einmal abgerufenen Mails auf dem Handy behalten, egal ob sie später auf dem Server bleiben oder nicht. So funktionierte das bei meinem alten Android-Handy problemlos.

Ich würde gerne die Mails im Posteingang des Handys dauerhaft behalten, unabhängig vom Server. Wie kann ich das einrichten? Irgendwie muss das doch gehen. Android kann es, mein IPhone kann es, da muss es doch mit Windows bei demselben Mailaccount auch gehen - oder nicht? Eine passende Antwort, die mein Problem löst, habe ich bisher bei meiner Suche nicht gefunden, daher hoffe ich hier auf eine Lösung.

Vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten.

Gruß,

Lumia950-user

Weiterlesen...

#1 Lumia950-user, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Problem bei Email-Abruf mit POP - Ähnliche Themen - Lumia 950 Problem

Forum Datum

Lumia 950 - Mail abruf bei GMX klappt nicht mehr

Lumia 950 - Mail abruf bei GMX klappt nicht mehr: Hallo, seid einigen Tagen klappt der Mail Abruf von Gmx über die Outlook Mail App nicht mehr. Kann mir jemand funktionierende Einstellung für den pop und mailserver angeben? Habe bei GMX folgendes gefunden (das funktioniert aber leider nicht...): pop.gmx.net:995 mail.gmx.net:587 Wenn ich die...

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2018

Emails abrufen über WLAN

Emails abrufen über WLAN: Ich war 3 Wochen mit meinem Laptop über ALDI Talk unterwegs. In der Nähe gab es kein WLAN-Zugang. Zu Hause bin ich eigentlich über WLAN verbunden. Nach meiner Rückkehr kann ich meine Emails nicht über meinen WLAN-Router abrufen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2017

Email Syncronisation Lumia 950

Email Syncronisation Lumia 950: Hallo Community habe das Problem, mein Lumia 950 war in Reparatur als ich es zurück bekam konnte ich zwar meine email Adressen eingeben und speichern. Web.de Adresse hat funktioniert auch die Syncro aber meine Gmail Adresse will das Handy nicht synchronisieren kann aber trotzdem email schreiben...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Email abruf

Email abruf: Wenn ich meine Email abrufen möchte zeigt er mir Fehlercode: 0x80072ee7 an, bei meiner anderen Hotmail adresse macht er das nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Lumia 950: Email Sound bei jeder neuen synchronisierte Email???

Lumia 950: Email Sound bei jeder neuen synchronisierte Email???: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Abruf/synchronisieren der E-Mails ein Signal für JEDE einzelne E-Mail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???

Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Empfang/Abruf der Emails ein Signal für jede einzelne EMail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails synchronisiert...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Lumia 950: Email Sound kommt für jede einzelne Email?

Lumia 950: Email Sound kommt für jede einzelne Email?: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Empfang/Abruf der Emails ein Signal für jede einzelne EMail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails synchronisiert...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Wie kann den email Abruf und den Erhalt akustisch wiedergeben

Wie kann den email Abruf und den Erhalt akustisch wiedergeben: Ich besitzte ein MS Lumia 950 und möchte gerne eine akustische Mitteilung bekommen wenn ich eine neue email erhalte,der Empfang funktioniert auch mit meheren Konten.In der Startseiten Kachel des outlook Kontos wird die email angezeigt aber nicht akustisch angekündigt ,die Einstellung Sound...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Lumia 950 - Problem bei Email-Abruf mit POP [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden