Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto

Helfe beim Thema Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich richte gerade ein Lumia 950 ein und möchte das Telefon mit unserem lokalen Exchange-Server verbinden. Dieser hat ein eigenes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EvanFreyer, 7. Dezember 2015.

  1. EvanFreyer
    EvanFreyer Gast

    Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto


    Hallo zusammen!


    Ich richte gerade ein Lumia 950 ein und möchte das Telefon mit unserem lokalen Exchange-Server verbinden. Dieser hat ein eigenes Zertifikat, was wir rausgeben. Entsprechend mag das Telefon das Zertifikat zu Beginn natürlich nicht, daher haben wir es auf dem Telefon installiert. So weit, so problemlos.


    Dennoch möchte sich das Telefon nun nicht mit unserem Server verbinden, weder via OWA noch via Mail App. Outlook Mail sagt, dass es Probleme mit dem Zertifikat gebe und gibt uns den Fehlercode 9x80072f89.


    Hat jemand damit schon Erfahrung und konnte das lösen? Vielen Dank im Voraus!


    Cheers

    Patrik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. solace__
    solace__ Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habt ihr dieses Problem in den Griff bekommen?

    Grüße
    Lis
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Du brauchst nicht nur das eigentliche Zertifikat, sondern auch das der ausstellenden Zertifizierungsstelle.

    wenn das Zertifikat auf dem Mobiltelefon ist, muss du es nur noch installieren, einfach auf das Zertifikat klicken und installieren fertig.
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    ich habe es mit einem öffentlichen Zertifikat, Komplette Anbindung an den Exchange Server durch die Firewall in 5min.

    MfG
     
Thema:

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto - Ähnliche Themen - Lumia 950 Probleme

Forum Datum

lumia 950 xl und exchange

lumia 950 xl und exchange: lässt sich weder mit einem exchange 2010 noch mit einem 2013 Server verbinden. LUMIA oder Exchange Poblem ??

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2017

Probleme Lumia 950

Probleme Lumia 950: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht vom Lumia 950. Seit heute abend der dritte Bug, den ich schwerwiegend finde ohne einfache Lösung, das kann nicht sein. Von Anfang (ca. 3 Monate) an vorliegende Probleme: - keine Töne beim Empfang von SMS. Keine Lösung im Forum...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Probleme Lumia 950

Probleme Lumia 950: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht vom Lumia 950. Seit heute abend der dritte Bug, den ich schwerwiegend finde ohne einfache Lösung, das kann nicht sein. Von Anfang (ca. 3 Monate) an vorliegende Probleme: - keine Töne beim Empfang von SMS. Keine Lösung im Forum...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Lumia 950 mit einem Microsoft-Konto, für meine geschäftlichen Dinge habe ich noch ein Exchange-Konto eingerichtet. Synchronisation von Mail und Kalender funktioniert auch wie gewünscht. Meine Probleme habe ich mit den Kontakten: 1.) Die Kontakte aus dem Exchange-Konto...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 Probleme

Lumia 950 Probleme: Hallo an alle =) ich hoffe ich bin hier der einzige, der (zum ersten mal) mit großen problemen bei einem lumia (950 single sim) zu kämpfen hat. 1) Apps die vom gerät gelöscht wurden tauchen sofort wieder mit verlangten updates (die im store nicht gelöscht oder runtergeladen werden können) 2)...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Probleme mit Lumia 950

Probleme mit Lumia 950: Hallo, also mein Lumia 950 hat folgende Problem: Handy loggt sich ständig ins Wlan ein und aus, total nervig vor allem beim Download, habe tagelang Deutschland offline Karte runtergeladen. Bluetooth bricht im Auto ab loggt ein, bricht ab. Danach bricht meist das Gespräch ab, Handy schaltet...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Lumia 950 mit Exchange aus 2010

Lumia 950 mit Exchange aus 2010: Moin Leute, habt Ihr Erfahrung mit der Kombination? Es geht mir darum das neue Lumia 950 mit dem Exchange vom Unternehmen zu kombinieren (Zwecks Email, Aufgaben, Termine etc.). Beim Lumia 930 geht das ohne Probleme. Wie sieht das mit Windows 10 bzw. Lumia 950 aus? Hinweis: Beim neuen Outlook...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Einbinden eines Exchange Mailaccounts Lumia 950

Einbinden eines Exchange Mailaccounts Lumia 950: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche auf meinem Lumia 950 eine Verbindung zu meinem Firmen Mail Account ( Active Sync) herzustellen. Die ist leider nicht möglich. Entweder wird ein Synchtonisierungsfehler ausgewiesen, oder behauptet, die Kontoeinstellungen seien veraltet. Die...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden