Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 950 funktioniert die Rotation nicht mehr. Wenn ich auf die Kamera wechsle, ist die Bedienung um 180° verdreht. Den Tipp aus dem 950XL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelLieberherr, 9. Dezember 2016.

  1. MichaelLieberherr
    MichaelLieberherr Gast

    Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr


    Bei meinem Lumia 950 funktioniert die Rotation nicht mehr. Wenn ich auf die Kamera wechsle, ist die Bedienung um 180° verdreht. Den Tipp aus dem 950XL Beitrag habe ich bereits erfolglos probiert. Wie weiter vorgehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelLieberherr, 9. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumia 950 Rotation

Forum Datum

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Rotations sperren einstellung funktioniert nicht

Rotations sperren einstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Lenovo ThinkPad X1 Yoga und seid einiger zeit funktioniert die Rotation meines Bildschirms nicht. Anfangs war die Option nur ausgegraut, mittlerweile ist sie aber ganz verschwunden. [ATTACH] Ich habe schon gegoogelt, habe auch schon mit Regedit versucht, aber auch da...

Windows 10 Support 10. September 2019

Rotation Lumia 950 xl

Rotation Lumia 950 xl: Trotz Ausgeschalteter Rotationssperre dreht sich der Bildschirm Nicht. Nach dem Man zum Beispiel auf Whats App geht dreht sich der Bildschirm einmalig um 90 Grad aber dann bleibt es auch so und egal wie man das Smartphone hällt es dreht sich nicht mehr zurück. Er bleibt im Querformat....

Windows 10 Support 6. März 2018

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht: Hallo Mein Problem ist, trotz deaktivierte Rotationssperre, funktioniert die Rotation mit meinen Lumia 950 XL nicht. Gibt es dazu einen Lösung oder ist das ein Hardware Fehler und Handy muss per Garantie bei Microsoft getauscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Automatische Rotation funktioniert nicht

Automatische Rotation funktioniert nicht: Hey zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Bildschirm meines TabletPcs (Dell Inspiron 13 7347) nicht mehr automatisch dreht. Ich habe in den letzten Tagen viel zu dem Thema und dem Zusammenhang mit Windows 10 gelesen und auch vieles ausprobiert. Bei mir gab es die...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

WhatsApp auf Lumia 950 funktioniert nicht mehr

WhatsApp auf Lumia 950 funktioniert nicht mehr: Hallo Seit gestern (24.5.2016) funktioniert WhatsApp auf meinem Lumia 950 nicht mehr. Habe das Smartphone schon abgestellt etc. hilft alles nichts...weiss jemand mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Anzeige Rotation funktioniert nicht

Anzeige Rotation funktioniert nicht: Bildschirmrotation bei 2in1 Notebook funktioniert plötzlich nicht mehr. Gerät ist 1. Woche alt. Anzeigeeinstellungen wurden nicht geändert... zumindest nicht beabsichtigt. Ich würde mich über eure Hilfe freuen! Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr

Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Ich nutze ein Lumia 950 mit der Build 10.0.10586.71 Seit einigen Tagen werden keine Fotos mehr in OneDrive gespeichert. Die Einstellung ist aktiviert. Auch wenn ich einem Album Fotos zufüge oder neue Alben...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia rotation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden