lumia 950 sichern von apps

Helfe beim Thema lumia 950 sichern von apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; kann man die apps bei einem lumia 950 auf onedrive sichern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bmg10, 1. Januar 2019.

  1. bmg10
    bmg10 Gast

    lumia 950 sichern von apps


    kann man die apps bei einem lumia 950 auf onedrive sichern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    Ja kann man über Einstellungen- update und Sicherheit - Sicherung finde die Sicherung aber sinnlos da du bei zurücksetzen zwar die apps wiederherstellen kannst aber sie über den store neuinstallieren musst .gruesse von hai
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

lumia 950 sichern von apps

Die Seite wird geladen...

lumia 950 sichern von apps - Ähnliche Themen - lumia 950 sichern

Forum Datum

lumia 950 Internet-Apps startet nicht

lumia 950 Internet-Apps startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Lumia 950 XL Alle Apps.

Lumia 950 XL Alle Apps.: Lumia 950 XL. Alle Apps. Bei mir fehlt Skype Video. Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

lumia 950 apps installieren

lumia 950 apps installieren: Ich möchte eine App aus dem Store installieren. Meldung: Versuchen sie es später noch einmal... Als ich gestern das Phone eingerichtet habe (habe ein Windows Konto mit einer gmail Adresse), konnte ich neue Apps installieren. Heute geht es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.: hallo community ich bin neu hier und habe von androide auf windows gewechselt. ich wollte meine daten von lumia 930 win 10 auf lumia 950 win 10 übertragen..bin dann ,wie hier zu lesen , auf einstellungen, update und sicherungen , sicherungen(dort steht auf one drive sichern) weitere...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Lumia 950 Signaltöne Apps

Lumia 950 Signaltöne Apps: die Signaltöne bei apps fallen jedes mal raus, wenn ich auf lautlos gestellt habe. wie kann man das abstellen. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Apps für Lumia 950

Apps für Lumia 950: Auf meinem iPad kann ich Google Earth und Google Maps verwenden. Auch kann ich mit Brother iPrint&Scan drahtlos drucken. Es gelingt mir nicht, diese Apps auf meinem Lumia 950 zu installieren, obwohl ich dazu Anleitungen gefunden habe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Apps sichern

Apps sichern: Wie kann ich die Apps sichern, bevor ich mein Lumia 730 zur Reparatur einschicke? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Lumia 950 über Image sichern oder neuinstallation möglich

Lumia 950 über Image sichern oder neuinstallation möglich: Hallo, ist es möglich das Lumia 950 über eine Standart-Imagesicherung zu archiviern? Notfalls benötige ich die Information, ob eine Neuinstalltion über die USB-Schnittstelle möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

lumia 950 sichern von apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden