Lumia 950 SMS Probleme

Helfe beim Thema Lumia 950 SMS Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich kann seit neuestem weder SMS empfangen noch senden - ausser ich starte das Gerät neu, dann funktioniert es für ca. 5 Minuten, dann ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Speedy666, 21. Februar 2017.

  1. Speedy666
    Speedy666 Gast

    Lumia 950 SMS Probleme


    Hallo,


    Ich kann seit neuestem weder SMS empfangen noch senden - ausser ich starte das Gerät neu, dann funktioniert es für ca. 5 Minuten, dann ist wieder Schluss.


    Habe versucht, im SMS-App den "Skype-Setup" durchzuführen, ohne Erfolg, es erscheint nach langem Drehen die Fehlermeldung:


    Hoppla!

    Skype ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

    Wenn weiterhin Probleme auftreten, finden Sie eine Lösung mit diesem Fehlercode: (XA2000008) manchmal auch: (0X800706BA)


    Skype ist vorhanden und angemeldet, habe Skype gelöscht und neu instelliet, ohne Erfolg.


    Was könnte das sein?


    Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 SMS Probleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 SMS Probleme - Ähnliche Themen - Lumia 950 SMS

Forum Datum

Probleme Lumia 950

Probleme Lumia 950: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht vom Lumia 950. Seit heute abend der dritte Bug, den ich schwerwiegend finde ohne einfache Lösung, das kann nicht sein. Von Anfang (ca. 3 Monate) an vorliegende Probleme: - keine Töne beim Empfang von SMS. Keine Lösung im Forum...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Probleme Lumia 950

Probleme Lumia 950: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht vom Lumia 950. Seit heute abend der dritte Bug, den ich schwerwiegend finde ohne einfache Lösung, das kann nicht sein. Von Anfang (ca. 3 Monate) an vorliegende Probleme: - keine Töne beim Empfang von SMS. Keine Lösung im Forum...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950: Servus. Habe seit kurzem ein Lumia 950, bin sehr zufrieden - aber: Die SMS-Übertragung vom Vorgänger-925 klappt einfach nicht: Kontakte sind übertragen, aber wahrscheinlich über das "live"-Konto. Dort finde ich die SMS jedoch nicht, im Menü gibt es weder die "Schnellansicht", noch "Kategorien...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2016

Lumia 950 - Authentication SMS wird nicht empfangen

Lumia 950 - Authentication SMS wird nicht empfangen: Hallo zusammen, mein Lumia 950 empfängt keine Authentifizieungs-SMS. Konkret geht es dabei um jene von der offiziellen Steam-App die es seit kurzem im Store gibt. Laut Netzbetreiber liegen die als "Nicht auf das Gerät zustellbar" in meinem SMS-Posteingang. Es scheint also, dass mein Gerät...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Lumia 950 DS sms 3fach

Lumia 950 DS sms 3fach: Ich habe in meinem Lumia 950 DS 2 Simkarten. Eine von meinem Schweizer Hoster - die normal funktioniert - und eine zweite von travsim (Euro 35). Wenn ich über die travsim, also die zweite Simkarte, eine SMS verschicke, kommt die beim Empfänger immer 3fach an.

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 Probleme

Lumia 950 Probleme: Hallo an alle =) ich hoffe ich bin hier der einzige, der (zum ersten mal) mit großen problemen bei einem lumia (950 single sim) zu kämpfen hat. 1) Apps die vom gerät gelöscht wurden tauchen sofort wieder mit verlangten updates (die im store nicht gelöscht oder runtergeladen werden können) 2)...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS: Hallo, die SMS werden bei mir nicht mehr angezeigt, obwohl die Einstellungen dazu alle entsprechend gesetzt/gewählt sind. Soft Start und Kalt Start haben nichts bewirkt. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank vorab! Tim Trut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche das neue Lumia 950. Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich beim Online Banking keine SMS Tan meiner Bank (Sparkasse) erhalte, es wäre echt wünschenswert, wenn sich Microsoft zu diesem Problem mal äußern würde, immerhin bin ich nicht der einzige,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 SMS Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hoppla skype ist derzeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden