Lumia 950 spielt nur einen Weckton ab

Helfe beim Thema Lumia 950 spielt nur einen Weckton ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hoffentlich kann mir wer helfen.. Mein Lumia 950 spielt nur den immergleichen Weckton ab... Egal welchen Weckton man beim erstellen des Weckers... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SimonDark, 2. Juni 2016.

  1. SimonDark
    SimonDark Gast

    Lumia 950 spielt nur einen Weckton ab


    Hoffentlich kann mir wer helfen..

    Mein Lumia 950 spielt nur den immergleichen Weckton ab...

    Egal welchen Weckton man beim erstellen des Weckers einstellt egal ob über klingeltöne oder eigene musik es spielt immer nur den einen ab ..

    Was kann ich machen ausser zurücksetzen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonDark, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 spielt nur einen Weckton ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 spielt nur einen Weckton ab - Ähnliche Themen - Lumia 950 spielt

Forum Datum

Audio spielt nicht ab

Audio spielt nicht ab: Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800700ea Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Lumia 950 spielt seit kurzem selbst aufgenommen Videos nicht mehr ab

Lumia 950 spielt seit kurzem selbst aufgenommen Videos nicht mehr ab: Mein Lumia hat bis Filme aufgenommen und abgespielt. Ein gestern aufgenommenes Video wird nicht mehr abgespielt. Meldung: WD.....mp4. Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt. Was ist das für ein Unsinn? Die Kamera kann ihre eigenen Filme nicht mehr abspielen. Im Internet hat...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Microsoft Lumia 550 spielt keine Videos mehr ab..

Microsoft Lumia 550 spielt keine Videos mehr ab..: hallo, wenn ich ein Video abspielen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich Wählen Sie etwas anderes für die Wiedergabe aus. Dieser Inhalt ist in einem Format, das wir nicht unterstützen. 0xc1010103 die Meldung kommt auch bei Videos die ich bisher abspielen...

Windows 10 Mobile 4. März 2017

lumia 950 schaltet ab

lumia 950 schaltet ab: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei hat der Akku meist über 40 %. Kann jemand helfen? Hard reset brachte keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

lumia 535 spielt keine mp4 Video ab

lumia 535 spielt keine mp4 Video ab: Moin, mein 535 spielt neuerdings keine mp4 Videos mehr ab!!! wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

lumia 535 spielt keine mp4 Video ab

lumia 535 spielt keine mp4 Video ab: Moin, mein 535 spielt neuerdings keine mp4 Videos mehr ab!!! wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Lumia 950xl spielt keine selber gedrehten videos ab

Lumia 950xl spielt keine selber gedrehten videos ab: Mein Lumia 950xl spielt seit 2-3 Monaten keine selber gedrehte Videos mehr ab. Nach dem zurücksetzen des Handys funktioniert es wieder 2-3 Tage, dann kommt der Fehler wieder. Die Software neu aufspielen hat auch nix gebracht. Hier ein Screenshot.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Lumia 550 spielt Groove Musik nicht ab

Lumia 550 spielt Groove Musik nicht ab: Hallo, ich habe einen Groove Musik Pass über die App. Seit drei Tagen bekomme ich keinen Ton mehr über die App. Sonst funktioniert der Ton normal.Muss an der App liegen. Zeigt aktuelle Wiedergabe an, ich höre jedoch nichts. Soft reset hab ich schon gemacht. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Lumia 950 spielt nur einen Weckton ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden