Lumia 950 startet nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Lumia 950 startet nach Update nicht mehr in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Liebe Windowser, heute nacht hat mein Handy (Lumia 950 Dual SIM) ein Update installiert und ist neu gestartet. Jetzt hängt es in einer Schleife und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von AstridKrockert, 1. Juni 2017.

  1. AstridKrockert
    AstridKrockert Gast

    Lumia 950 startet nach Update nicht mehr


    Liebe Windowser,

    heute nacht hat mein Handy (Lumia 950 Dual SIM) ein Update installiert und ist neu gestartet. Jetzt hängt es in einer Schleife und kommt immernur bis zum Microsoft-Schriftzug. Nach ein paar Sekunden vibriert es und fängt von vorne an. Ich brauch das Handy
    dringend, hoffentlich könnt ih mir helfen.

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,

    Astrid
     
    #1 AstridKrockert, 1. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    die Updates gestern sollten nicht veröffentlicht werden. Lies bitte diesen Artikel dazu Recovery Options Following Microsoft's Inadvertent Windows 10 Build Release

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 2. Juni 2017
Thema:

Lumia 950 startet nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 startet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumia 950 Update

Forum Datum

Lumia 950 startet nicht mehr

Lumia 950 startet nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. ^ja super ... mein 950 bleibt beim update stecken. ein hard reset funktioniert nicht und dieses Windows device recovery tool was mir von microsoft selbst vorgeschlagen wurde hat nur dazu geführt das das 950 jetzt ganz ausbleibt und keinerlei reaktion zeigt. also...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2018

Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus

Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus: Hi, jedes Mal nach einem Update von meinem WIndows Phone fährt es nicht mehr richtig hoch. Es zeigt den Microsoft Schriftzug an, danach zeigt es das blaue Windows Symbol an, blendet es aus und nun müsste eigentlich der Screen "Migriere Daten" angezeigt werden. Aber das macht er nicht. Es...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2018

Lumia 950 Dual SIM startet nicht mehr

Lumia 950 Dual SIM startet nicht mehr: hallo leute mein lu 950 lässt sich nicht mehr einschalten kurzes viebrieren und das wars . auch mit dem Windows Device Recovery Tool hab ich kein glück da ist meim lumia nichteinmal aufgelistet und zurücksetzen mit der tastenkombi funzt auch nicht hatt jemand noch einentipp für mich bevor ich...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Lumia 950 startet nicht mehr durch

Lumia 950 startet nicht mehr durch: Hallo zusammen, das Gerät ist auf dem aktuellsten Stand, also mit den Updates vom September und nach diesen auch einwandfrei funktioniert. Das Gerät startet nun ständig neu in einer Endlosschleife: Es vibriert kurz und das Logo Microsoft erscheint; so geht es immer weiter (nur wenn man den...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Lumia 950 startet nicht mehr nach Update

Lumia 950 startet nicht mehr nach Update: Gerade wurde ich aufgefordert für die Installation eines Updates mein Lumia 950 neuzustarten, was ich gemacht habe. Jetzt erscheinen nur die beiden sich drehenden Zahnräder und danach ein :-( und das Handy schaltet sich aus. Ein Neustart bringt keine Veränderung, das Handy ist nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

lumia 950 startet nicht mehr

lumia 950 startet nicht mehr: Das Ding startet jetzt seit mindestens 45min andauernd neu und geht nicht an. Hab das Ding schon einmal eingeschickt und jetzt nach einer woche die nächste scheisse. Ich habe leider kein Facebook aber normalerweise müsste doch ein riesen shitstorm gegen Microsoft laufen, ob des schlechtesten...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Lumia 950 XL startet nicht mehr.

Lumia 950 XL startet nicht mehr.: Hallo Community, mein Lumia 950 XL startet nach einem Absturz nicht mehr. Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, trotz ca. 35% Akkuladung. Recovery Tool am PC erkennt Gerät nicht. Akku herausgenommen wieder eingelegt. Lange am Netzteil aufgeladen. Kein Ergebnis. Soft Reset Versucht (Ein/Aus...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950 startet nicht

Lumia 950 startet nicht: Hi! Ich habe eben mein neues Lumia 950 bekommen und es gleich mal ans Ladekabel gesteckt. Nach etwa einer halben Stunde habe ich es versucht anzuschalten - es passierte leider nichts. Außer, dass es seither (jedoch nur am Ladekabel hängend) etwa alle 30 Sekunden einen kurzen Vibrationsstoß...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 950 startet nach Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden