Lumia 950 startet ohne grund neu

Helfe beim Thema Lumia 950 startet ohne grund neu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe nun schon wieder ein Problem mit dem Lumia 950. Das Lumia 950 startet ohne ersichtlichen Grund einfach neu. Ich habe zB. in der Hosentasche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von R. Sami, 16. Dezember 2015.

  1. R. Sami
    R. Sami Gast

    Lumia 950 startet ohne grund neu


    Ich habe nun schon wieder ein Problem mit dem Lumia 950.

    Das Lumia 950 startet ohne ersichtlichen Grund einfach neu. Ich habe zB. in der Hosentasche und auf einmal Vibriert es und das Microsoft-Logo ist zu sehen also das Geröt hat ein neustart gemacht. Aber auch wenn es einfach so auf dem Tisch liegt vibriert es und rebootet. Das ist ganz schön mühsam, da man jedesmal wieder den SIM-Pin eingeben muss.

    Bluetooth ist aus und verwende die Datenverbindung (4G) und das WLan im 2,4GHz Modus. (Weil der 5GHz Modus beim Lumia 950 nicht richtig funktioniert.)


    Gibt es noch andere, die ein änliches Problem haben?

    PS: Hard-Reset habe ich schon gemacht (wegen dem Update-Problem) hat aber nichts gebracht. Und das Update kann ich auch noch nicht laden.


    Gruss

    Robert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 startet ohne grund neu

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 startet ohne grund neu - Ähnliche Themen - Lumia 950 grund

Forum Datum

Computer startet von selber neu ohne Grund?

Computer startet von selber neu ohne Grund?: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Computer ohne Vorwarnung ab und zu einfach neu startet, der Bildschirm ist während des ganzen Prozesses schwarz. Virengeprüft hab ich ihn, in der Ereignisanzeige kamen früher immer Meldungen einer bestimmten App, die ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Lumia 950 startet ständig neu

Lumia 950 startet ständig neu: Mein Lumia 950 ds schaltet sich ständig ab und startet wieder neu.oder Apps lassen sich nicht öffnen und die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.ich hab es komplett neu aufgesetzt,den Akku getauscht,ohne Simkarte versucht.keine Änderung.es war schon 2 mal zur Reparatur in Ungarn,kam zurück mit...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Lumia 950 DS startet ständig neu?!

Lumia 950 DS startet ständig neu?!: Hallo Community! Mein 3 Monate altes Lumia 950 DS startet bei einigen Anwendungen ständig neu. Es sind nicht einmal Anwendungen von Drittanbietern - teilweise sogar wenn ich meine Kontaktliste durchsuche. Habe das Handy bereits komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sowie die...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Mein Lumia 950 startet immer Mittags mehrfach neu

Mein Lumia 950 startet immer Mittags mehrfach neu: Ich habe nun alle unterschiedlichen Arten an Windows 10 Mobile Builds (Stock, Slow und Fast Ring) ausprobiert, aber der Fehler tritt immer wieder auf. Um die Mittagszeit (zwischen 15:00 und 16:00 Uhr) startet das Telefon erneut - auch wenn es den ganzen Rest des Tages stabil lief. Teilweise...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Lumia 950 XL startet sich selbst neu (Build 10586.29)

Lumia 950 XL startet sich selbst neu (Build 10586.29): Seit dem Update meines 950 XL auf die aktuelle Windows 10 Mobile Build 10586.29 startet das Telefon mind. einmal am Tag spontan neu. Quasi reproduzierbar ist dies, wenn ich ins Auto einsteige, das Telefon sich mit Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbindet und ich das erste Telefonat...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Lumia 950 schaltet sich selber ab und startet neu

Lumia 950 schaltet sich selber ab und startet neu: Mein lumia 950 schaltet sich von selber ab, voller Accu , startet wieder neu und gibt dann die Meldung aus "Speicherplatz gering " bitte Daten verschieben . Sind aber im Handy noch 28 gb frei . An was kannst liegen ? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 950 XL startet während eines Gespräches neu

Lumia 950 XL startet während eines Gespräches neu: Hallo, mein neues Lumia 950 XL wird während eines Telefongespäches extrem heiß und startet nach einigen Sekunden neu. Passiert nur im Gespräch, egal ob im LTE oder WLAN. Hat jemand eine Idee? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 950 startet nicht

Lumia 950 startet nicht: Hi! Ich habe eben mein neues Lumia 950 bekommen und es gleich mal ans Ladekabel gesteckt. Nach etwa einer halben Stunde habe ich es versucht anzuschalten - es passierte leider nichts. Außer, dass es seither (jedoch nur am Ladekabel hängend) etwa alle 30 Sekunden einen kurzen Vibrationsstoß...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 950 startet ohne grund neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden