Lumia 950 stürzt währen des Telefonates ab
Helfe beim Thema Lumia 950 stürzt währen des Telefonates ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, eigentlich hatte ich mich auf mein neues Lumia 950 sehr gefreut - seit gestern habe ich es nun in Benutzung umd muss nun mit Schrecken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LR76, 3. Dezember 2015.
Lumia 950 stürzt währen des Telefonates ab
Lumia 950 stürzt währen des Telefonates ab - Ähnliche Themen - Lumia 950 stürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
lumia 950 Telefonat beenden.lumia 950 Telefonat beenden.: das Beenden von Telefongesprächen ist bei abgeschaltetem Bildschirm schwierig. Leider ist keine Taste zum Beenden befähigt. Weiß jemand einen Weg, einer Taste diese Funktion zuzuordnen? |
Windows 10 Allgemeines | 12. Juni 2018 |
Lumia 950 XL - stürzt immer wieder abLumia 950 XL - stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Lumia 950 XL. Nach der Reparatur des Displays bei B2X (18.07.2017) habe ich vermehrt Probleme mit dem Smartphone. Das Lumia wird beim Laden des Akkus sehr warm und stürzt regelmäßig ab. Nach dem updaten auf die Version 1703 kommt es nach Eingabe des Simkarten Pins einmal zu einem... |
Windows 10 Mobile | 7. September 2017 |
Microsoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch abMicrosoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch ab: Guten Abend zusammen, ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr mein Lumia 950 XL in Betrieb und es lief bis jetzt auch größtenteils problemlos. Seit einigen Wochen stürzt es aber mehrmals täglich ab ohne festzumachenden Grund. Ich habe gehofft, dass das durch ein Update behoben wird was bis... |
Windows 10 Mobile | 20. Februar 2017 |
lumia 950 xl stürzt ablumia 950 xl stürzt ab: Seit ein paar tagen stürzt mein lumia 950xl einfach ab, es vibriert kurz und das display wird Schwarz. Das einzige was ich machen kann ist ein hard restart um es wieder ein zu schalten. Ein hard reset hab ich auch schon gemacht, es hilft aber nicht der fehler ist immer noch da. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. November 2016 |
Lumia 950 XL stürzt ständig abLumia 950 XL stürzt ständig ab: Mein Lumia 950 XL stürzt seit ca. zwei Wochen regelmäßig und mehrmals täglich ab. Es kommt dabei zu einem schwarzen Bildschirm. Es startet dann nach ca. einer Minute wieder neu. Teilweise hilft auch ein Soft-Reset. Dies ist unabhängig vom geöffneten Programm (Whatsapp, Facebook, Messenger,... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2016 |
Lumia 950 - Frontlautsprecher surrt bei TelefonatenLumia 950 - Frontlautsprecher surrt bei Telefonaten: Seit gut einer Woche surrt es störend in meinem Lautsprecher, während ich telefoniere. Ein leichtes Klopfen auf das Display (ähnlich Tap to WakeUp) behebt dies vorübergehend. Hat jemand eine Idee, ob hier ein Defekt vorliegt oder dies durch eine Einstellung in den Griff zu kriegen ist?... |
Windows 10 Mobile | 28. September 2016 |
lumia 950 Equalizer stürzt ablumia 950 Equalizer stürzt ab: Hallo, ich habe das update auf windows 10 Mobile 10586.36 durchgeführt. Danach kame aus dem Store verschiedene updates, auch des Equalizers. Seitdem stürzt dieser immer ab und lässt sich nicht mehr verändern. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2015 |
Mein Lumia 950XL stürzt nach ca. 2min Telefonat ab!Mein Lumia 950XL stürzt nach ca. 2min Telefonat ab!: Hallo ich bin ein großer Lucia Fan und habe voller Freude von meinem 1520 auf das 950XL gewechselt - ein Generationssprung! Leider habe ich zwei Probleme: das Größte: jedes Mal nach ca. 2min Telefonat stürzt das Handy ab und startet neu. Wer kennt das? Zudem kann ich zwar das Handy per NFC auf... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2015 |