Lumia 950 T-Online Einstellungen sind veraltet. Außerdem: Fehlercode 0x80072rfd

Helfe beim Thema Lumia 950 T-Online Einstellungen sind veraltet. Außerdem: Fehlercode 0x80072rfd in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe schon mehrfach Fragen gestellt, aber keine Antworten, oder wo kann ich Antworten ablesen? Meine Fragen: T-Online Einstellungen sind veraltet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tospo, 4. Dezember 2016.

  1. tospo
    tospo Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950 T-Online Einstellungen sind veraltet. Außerdem: Fehlercode 0x80072rfd


    Habe schon mehrfach Fragen gestellt, aber keine Antworten, oder wo kann ich Antworten ablesen?
    Meine Fragen: T-Online Einstellungen sind veraltet. Außerdem: Fehlercode 0x80072rfd.
    Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, habe alles mögliche versucht. MfG. Tospo
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    was wurde schon versucht?
     
  4. KDA-MESSTECHNIK
    KDA-MESSTECHNIK Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    mir ging es auch so, habe es mittlerweile aufgegeben..telekom e-mails gehen nicht mit windowsphone ....wie so vieles andere leider auch nicht (zsp. keine online-App fuer Commerzbank, DKB,etc.)..war jahrzehntelang Nokia Fan und habe wieder aufs falsche Pferd gesetzt mit MS/Lumina...bin total frustriert lg herb
     
    #3 KDA-MESSTECHNIK, 4. Dezember 2016
    1 Person gefällt das.
  5. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    das ist nicht wahr, ich habe mein telekom konto auch auf beiden Lumias L650 & 930!!!

    die Benachrichtigung, dass jemand hier antwortete, bekomme ich über Telekom/Outlook!

    ich habe ganz "normal" über:

    -Outlook-Mail
    --Einstellungsmenü "Konten verwalten"
    ---Konto hinzufügen
    ---- anderes Konto
    das Konto erfolgreich (!) erstellt...

    soweit ich mich erinnere, ist die einzige "Falltüre", dass ihr als Kennwort euer EMAIL- Kennwort eintragt (habt ihr irgendwann im Kundencenter festgelegt/vergeben) und NICHT eure Telekom/T-online Zugangs-Kennwort !!!
     
    #4 win_inside, 5. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016
    1 Person gefällt das.
  6. KDA-MESSTECHNIK
    KDA-MESSTECHNIK Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    wäre ja super..und was ist mit den vielen Apps die meistens nur für Android oder iPhones zu öffnen sind - aber nicht mit meinem Lumina ?
     
    #5 KDA-MESSTECHNIK, 6. Dezember 2016
  7. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Die Telekom unterstützt kaum Windowsphone.

    Das was ich geschrieben habe, ist nur dein email Postfach, mit dem du fast wie gewohnt über outlook arbeiten kannst
     
Thema:

Lumia 950 T-Online Einstellungen sind veraltet. Außerdem: Fehlercode 0x80072rfd

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 T-Online Einstellungen sind veraltet. Außerdem: Fehlercode 0x80072rfd - Ähnliche Themen - Lumia 950 Online

Forum Datum

T-online Kontoteinstellung veraltet, was tun?

T-online Kontoteinstellung veraltet, was tun?: Ich erhalte die Information 'T-Online-Kontoeinstellung veraltet'. Was soll ich tun? Ich denke, ich habe IMAP4 bisher nicht verwandt, aber wo kann ich die Einstellungen für Postein-/-ausgang änndern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

T-online-Kontoeinstellungen veraltet

T-online-Kontoeinstellungen veraltet: Ich habe das Tablet Surface 3 mit Windows 10. Beim Einrichten eines T-online-Kontos kommt immer wieder die Meldung, dass mein Konto veraltet ist und eine Aktion erforderlich ist. Obwohl ich daraufhin alle notwenigen Schritte zum Reparieren des Kontos durchführe (Benutzername, Kennwort,...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2017

Outlook Einstellungen sind veraltet Lumia 950

Outlook Einstellungen sind veraltet Lumia 950: Hallo ich bekomme zur Zeit in regelmäßigen Abständen die Meldung Outlook Einstellungen sind veraltet auf meinem Handy Lumia 950. Alle Fehlerbehebungen die ich im Internet finden konnte waren nicht fürs Handy, die zu ändernden Einstellungen kann ich beim Handy nicht vornehmen. Ich habe das...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Lumia 950 - Kontoeinstellungen sind veraltet

Lumia 950 - Kontoeinstellungen sind veraltet: Nach wie vor kann ich alle Mails problemlos auf meinem Desktop empfangen. Auf dem Lumia gibt es leider immer nur die Meldung, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind, aber keine Mails. Alle Versuche mit Kontoänderungen, Kontolöschungen und Neueinrichtungen führen nicht zum Erfolg. Wenn ich die...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Lumia 950 Outook-Einstellungen veraltet

Lumia 950 Outook-Einstellungen veraltet: Hi Community, Seit dem letzten Update meldet mir die Mail-App täglich, dass meine Kontoeinstellungen veraltet sind. Daraufhin muss ich dann mein PW eingeben und den Code der Authentifikator-App eingeben. Danach funktioniert die Mail-App bis zum nächsten Tag. Habe mein Lumia 950 schon neu...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Ihre Online-Kontoeinstellungen sind veraltet

Ihre Online-Kontoeinstellungen sind veraltet: Bei mir kommt innerhalb kürzester Zeit die obige Meldung (8-10 mal hintereinander). Wie bekomme ich diese Meldung auf Dauer weg? Muss ich wieder auf die Version 8 zurückgehen, damit ich wieder vernünftig mit meinem PC arbeiten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

t-online auf lumia 550

t-online auf lumia 550: Ich möchte gern t-online auf Lumia 550 installieren. Könnte mir jemand eine Anweisung senden? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Lumia 925 - t-online Mails synchronisieren

Lumia 925 - t-online Mails synchronisieren: Hallo, seit dem 20. November 2015 kann ich die t-online-Mails nicht mehr synchronisieren. Mir wird zwar erzählt, es sei "synchronisiert" worden, aber es ist nichts synchronisiert. Hat jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegen kann und wie ich das in Ordnung bringen kann? Die anderen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Lumia 950 T-Online Einstellungen sind veraltet. Außerdem: Fehlercode 0x80072rfd [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden