Lumia 950 Tastatur lernt nicht !?

Helfe beim Thema Lumia 950 Tastatur lernt nicht !? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin Umsteiger von Android auf Windows. Arbeite viel mit dem Phone und es nervt, das die Tastatur nicht lernt. Wenn ich bei Android mehrfach ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ralf2004, 22. Dezember 2015.

  1. Ralf2004
    Ralf2004 Gast

    Lumia 950 Tastatur lernt nicht !?


    Ich bin Umsteiger von Android auf Windows.

    Arbeite viel mit dem Phone und es nervt, das die Tastatur nicht lernt.

    Wenn ich bei Android mehrfach ein Wort oder z.B. Emailadresse

    verwendet habe, hat die Tastatur diese beim tippen auch vorgeschlagen.

    Ich hab die Funktion beim Lumia 950 noch nicht gefunden.

    Weiß jemand Rat?


    Grüße


    Ralf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 Tastatur lernt nicht !?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Tastatur lernt nicht !? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Tastatur

Forum Datum

Wie lange bis man das auf Blender lernt?

Wie lange bis man das auf Blender lernt?: Moin Moin meine aktiven freunde, will mich mehr mit Blender befassen um Schmuddel Animationen in realistischer form herzustellen. Daher wollte ich fragen wie lange es ca. dauert bis man lernt wie es geht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-bis-man-das-auf-blender-lernt

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Wie lernt man PC-Komponente auszuwählen?

Wie lernt man PC-Komponente auszuwählen?: Ich möchte lernen PC-Komponente nach meinen Bedürfnissen auszuwählen. _________ 1. Woher weiß ich welcher RAM, GPU, CPU, CPU-Kühler, Mainboard, Lüfter, Kühler, Netzteil, etc. das richtige ist? 2. Setze ich Kriterien, aus denen ich dann die Komponente aussuche? ▪Falls ja, ich brauche einen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Tastatur nicht brauchbar auf Lumia 950 XL - oder läuft nur bei mir etwas falsch?

Tastatur nicht brauchbar auf Lumia 950 XL - oder läuft nur bei mir etwas falsch?: Hallo an alle, nachdem ich ein Lumia 640 mit Windows 8.1 hatte bin ich gerade auf das Flagschiff 950 XL (DS) umgestiegen. An und für sich ein schönes Teil. Es gibt schon was her. Doch es gibt eine Sache, die mir echt Schwierigkeiten bereitet und mich dazu verleitet das Gerät wieder...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Lumia 950 - AltGr-Q funktioniert nicht mit externer Tastatur

Lumia 950 - AltGr-Q funktioniert nicht mit externer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe an meinem Lumia 950 eine externe Tastatur angeschlossen (per Display Dock, aber das Problem tritt auch bei einer BT-Tastatur auf). Wenn ich in einem Texteingabefeld nun versuche über die Tastatur einen Klammeraffen (@) über die Tastenkombination AltGr-Q einzugeben,...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Lumia 950 XL, Tastatur verkleinert

Lumia 950 XL, Tastatur verkleinert: Seit ein paar Tagen ist die Eingabetastatur in der Breite "zusammengerutscht", allerdings nur im Hochformat. Gedreht erstreckt sie sich wieder über die gesamte Breite des Displays. Veränderungen an der Einstellungen Tastatur -> klein, mittel oder groß - sowie Neustart - brachten keine...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Bildschirmtastatur lernt nicht dazu

Bildschirmtastatur lernt nicht dazu: Hallo, seit einer Neuinstallation von Windows 10 lernt meine Windows 10 Bildschirmtastatur nicht mehr dazu. Da ich auf die Benutzung der Tastatur angewiesen bin ist das sehr nervig. Kann man da irgendwas machen? MfG csuksp Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Tastatur Lumia 950

Tastatur Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe ein Gerät mit der neuesten offiziellen Built .29 Leider kann ich meine Tastatur Größe nicht verändern. Ich kann zwar zwischen klein, mittel und groß auswählen, aber die Tastatur bleibt immer auf klein. Kennt das Problem jemand? VG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Tastatur vergösseren 950 Lumia

Tastatur vergösseren 950 Lumia: die grösse bleibt immer gleich, egal was man einstellt ....was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 950 Tastatur lernt nicht !? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden