Anleitung lumia 950 Telefonat beenden.

Helfe beim Thema lumia 950 Telefonat beenden. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; das Beenden von Telefongesprächen ist bei abgeschaltetem Bildschirm schwierig. Leider ist keine Taste zum Beenden befähigt. Weiß jemand einen Weg,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von edifact, 12. Juni 2018.

  1. edifact
    edifact Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    lumia 950 Telefonat beenden.


    das Beenden von Telefongesprächen ist bei abgeschaltetem Bildschirm schwierig. Leider ist keine Taste zum Beenden befähigt. Weiß jemand einen Weg, einer Taste diese Funktion zuzuordnen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lumia 950 Telefonat beenden.

Die Seite wird geladen...

lumia 950 Telefonat beenden. - Ähnliche Themen - lumia 950 Telefonat

Forum Datum

Mitgliedschaft beenden

Mitgliedschaft beenden: Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden? Ich finde nirgends eine Schaltfläche dafür.

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

telefonat aus calefonien

telefonat aus calefonien: habe ein tefonat bekommen mein computer ist gehäckt. sollte programme runter laden z.b. zupremo.exe und showmaypc3510.exe der meinte er ist von microsoft. habe eset software als sicherheit und habe bei der überprüfung keine fehler gefunden was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Lumia 950 - Frontlautsprecher surrt bei Telefonaten

Lumia 950 - Frontlautsprecher surrt bei Telefonaten: Seit gut einer Woche surrt es störend in meinem Lautsprecher, während ich telefoniere. Ein leichtes Klopfen auf das Display (ähnlich Tap to WakeUp) behebt dies vorübergehend. Hat jemand eine Idee, ob hier ein Defekt vorliegt oder dies durch eine Einstellung in den Griff zu kriegen ist?...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Lumia 950 Dual Sim, SIM-Kartenwahl für Telefonat etc.

Lumia 950 Dual Sim, SIM-Kartenwahl für Telefonat etc.: Hallo, habe in meinem Lumia 950 zwei SIM-Karten des gleichen Anbieters eingelegt. Nutze auch zwei Microsoft Kontos, die ich beide auf dem Smartphone aktiviert habe! Feststellung: Es gibt Kontakte bei denen ich nicht die Wahl eingeräumt bekomme, ob ich z. B. das Telefonat über die SIM 1...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Kein Verbindungsaufbau (Telefonat) bei LTE (Lumia 930)

Kein Verbindungsaufbau (Telefonat) bei LTE (Lumia 930): Hallo Leute, kennt jemand das Problem und besser: eine Lösung dafür? Folgende Situation: Mein Lumia 930 hat LTE-Signal. Versuche ich nun einen Telefonanruf, versucht es eine gefühlte Ewigkeit (größer 30 Sekunden) den Verbindungsaufbau und bricht dann ab. Beim spätestens 3. Versuch wechselt...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Reboot Neustart bei Telefonaten mit Lumia 950 DS

Reboot Neustart bei Telefonaten mit Lumia 950 DS: Habe seit einer Woche bei meinem Lumia 950 DS während den Telefonaten wahllose Neustarts des gesamten Smartphones. SIM 1 und SIM 2 auch gewechselt (Congstar & Vodafone). Original Software Version im Auslieferzustand mit oder ohne dem neuen Update 10586.29 -> egal was ich mache, immer wieder...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 950XL - Abstürze während Telefonat

Lumia 950XL - Abstürze während Telefonat: Hallo Community! Ich bin ja (bisher) ein Verfechter der Windows-Phones ... aber das Lumia 950XL das vergangenen Freitag angeliefert wurde ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit. "Flagship" nennt Microsoft so etwas ... wirklich herzeigefähig sind eigentlich nur die ständig auftretenden...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 950 stürzt währen des Telefonates ab

Lumia 950 stürzt währen des Telefonates ab: Hallo, eigentlich hatte ich mich auf mein neues Lumia 950 sehr gefreut - seit gestern habe ich es nun in Benutzung umd muss nun mit Schrecken feststellen, dass man zwar so ziemlich alles damit machen kann - nur nicht telefonieren. Immer genau nach 30 Sekunden stürzt das Handy komplett ab -...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

lumia 950 Telefonat beenden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. telefonat beenden lumia

    ,
  2. microsoft lumia 950 telefongespräch beenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden