Lumia 950 Touchscreen friert ein
Helfe beim Thema Lumia 950 Touchscreen friert ein in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Habe folgendes Problem, dann und wann friert der Touchscreen ein, wenn ich das Gerät aus dem Standby-Modus aktiviere. Nach diversen Neustarts... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von gpunkt67, 3. November 2018.
Lumia 950 Touchscreen friert ein
Lumia 950 Touchscreen friert ein - Ähnliche Themen - Lumia 950 Touchscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 950 XL, Touchscreen funtioniert nicht.Lumia 950 XL, Touchscreen funtioniert nicht.: Mein Lumia 950 XL lässt sich zwar einschalten, weiter geht jedoch nichts, da der Touchscreen nicht funktioniert. Fotografieren z.B, geht. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Juni 2018 |
Microsoft Lumia 950 Touchscreen defektMicrosoft Lumia 950 Touchscreen defekt: Hallo, mein ca 1 Jahr alter Lumia 950 ist defekt. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Weder hard noch software Reset haben etwas gebracht. Wohin und wie soll ich es einschicken? Was für unterlagen werden benötigt? Reicht die IMEI Nummer? Gerrit Krüger Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Januar 2018 |
Sperrbildschirm friert ein Lumia 950Sperrbildschirm friert ein Lumia 950: Seit dem vorletztem Update friert mir immer wieder der Sperrbildschirm ein. Sporadisch und ohne Vorwarnung. D.h. es wird nur das Hintergrundbild angezeigt und keine Kacheln, keine Möglichkeit, die Pin einzugeben. Ich muss das Handy neu starten. Ein Softreset hat nichts gebracht. Hat das... |
Windows 10 Mobile | 19. Oktober 2016 |
Lumia 950 friert einLumia 950 friert ein: Hallo habe das problem das mein Lumia 950 seit dem letzten Update immer wieder einfriert wenn ich es längere Zeit nicht benutze (ca. 1 bis 2 std.) woran könnte das liegen , weil muss es dann immer mit nen softresset neu satrten sonst geht nix mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Mai 2016 |
Lumia 950 XL TouchscreenLumia 950 XL Touchscreen: Hallo zusammen, Bei meinem 950 XL funktioniert der Touchscreen mit richtig. Wenn ich z.b. bei einem Spiel einen Gegenstand von oben nach unten ziehen möchte, ist ab ca. 5 cm wie eine unsichbare Wand durch die ich nicht durchkomme. Ich muß mit Doppelklick vergrössern, dann das ganze Bild... |
Windows 10 Mobile | 27. April 2016 |
Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950: Hallo, wie stelle ich die Empfindlichkeit des Bildschirms ein? In den Einstellungen unter Extras - Toucheingabe kann ich nur einstellen, dass die Navigationstasten beim Berühren vibrieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2016 |
Lumia 950 Touchscreen und NavigationsleisteLumia 950 Touchscreen und Navigationsleiste: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 funktioniert die untere Touchscreenhälfte und die Navigationsleiste nicht, wenn das Gerät waagerecht liegt, z.b. auf der Couch. Nehme ich es in die Hand bzw. stelle es etwas senkrecht dann funktioniert es wieder. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen... |
Windows 10 Mobile | 22. Januar 2016 |
Lumia 950 friert im Standby einLumia 950 friert im Standby ein: Hallo, ein weiteres Problem habe ich bei meinem 950. Ganz am Anfang nur sehr sporadisch, 1/Woche, jetzt ca alle 2 Tage. Das Lumia 950XL friert im Standby-Modus ein. D.h. ich will es nutzen und drücke den Power-Knopf, es passiert aber nichts. Manchmal habe ich die Möglichkeit, es durch langes... |
Windows 10 Mobile | 13. Januar 2016 |