Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne

Helfe beim Thema Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bisher ist es mir nicht möglich verschiedene Klingeltöne für Kontakte oder Dual Sim zu aktivieren. Ich kann Töne auswählen, aber beim Anruf ist nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredGeh, 2. Dezember 2015.

  1. ManfredGeh
    ManfredGeh Gast

    Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne


    Bisher ist es mir nicht möglich verschiedene Klingeltöne für Kontakte oder Dual Sim zu aktivieren.

    Ich kann Töne auswählen, aber beim Anruf ist nur der Standardton zu hören.


    Kennt einer das Problem und hat eine Lösung?


    Danke für die Unterstützung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne - Ähnliche Themen - Lumia 950 unteschiedliche

Forum Datum

Klingelton test beim Lumia 950

Klingelton test beim Lumia 950: Hallo, ich möchte die Klingeltöne testen, doch auf das Dreieck drücken bringt keinen Erfolg. Wer kann mir sagen wir ich bei der Auswahl von Tönen diese auch testen kann?

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2019

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören: Das Lumia bietet verschiedene Klingeltöne zur Auswahl. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, die verschiedenen Klingeltöne anzuhören, um eine Auswahl treffen zu können. Ich wünsche mir für den Weckalarm z. B. einen Klingelton mit anschwellender Lautstärke, wie ich ihn von Android kenne. Wie...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Lumia 950 DS,Klingelton

Lumia 950 DS,Klingelton: Habe meine gewünschten Töne/Musik in den Klingelton ordner kopiert,sind da auch abrufbar.Wenn ich davon aber einen einem Kontakt zu ordnen will,finde ich in nicht in der Liste?Idee?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 950 XL Klingelton schaltet sich ab

Lumia 950 XL Klingelton schaltet sich ab: Bei meinen Lumia 950 XL schaltet sich der Klingelton automatisch ab (Durchgestrichenes Klingelsymbol in der oberen Leiste). Ich muss ständig auf die Lautstärkeregelung und dann auf dir Leiste drücken, damit der Klingelton wieder an ist und verpasse so dauernd Anrufe. Kann das mit der...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950: Hallo Würde. Mir gerne einen eigenen Klingelton einstellen! Funkt. Leider nicht hab ihn schon in den Ordner Ringtones verschoben aber kann ihn leider noch immer nicht verwenden Hat jemand eine idee? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Lumia 950 XL und mp3 Klingelton

Lumia 950 XL und mp3 Klingelton: Hallo liebe Microsoft Community, ich versuche schon seit einiger Zeit einen mp3 Song als Klingelton einzubinden. Im Datei-Explorer wird mir auf dem Gerät der Ordner Klingeltöne angezeigt. Wenn ich das Handy per USB an meinem PC anschließe, heißt er dort aber Ringtones. Nun habe ich eine mp3...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Lumia 950 unterschiedliche Klingeltöne

Lumia 950 unterschiedliche Klingeltöne: Bisher ist es mir nicht möglich verschiedene Klingeltöne für Kontakte oder Dual Sim zu aktivieren. Ich kann Töne auswählen, aber beim Anruf ist nur der Standardton zu hören. Kennt einer das Problem und hat eine Lösung? Danke für die Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950

Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950: Hallo, habe seit gestern das Lumia 950 (ja, habe es tatsächlich, sollte ja erst nächste Woche kommen!) Nun würde ich gerne meine liebgewonnen MP3-Klingeltöne weiter benutzen. Unter WinPhone 8/8.1 ging das ja per Drag and Drop - ab in den Ordner Klingeltöne und los ging es. Beim Lumia 950...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lumia 950 Klingelton ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden