Lumia 950 Update auf Anniversary

Helfe beim Thema Lumia 950 Update auf Anniversary in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin moin, ich hatte schon das Update mit Anniversary drauf aber es machte Probleme. Also Handy zurück gesetzt. Die Hoffnung das es das neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tester_700, 6. September 2016.

  1. Tester_700
    Tester_700 Gast

    Lumia 950 Update auf Anniversary


    Moin moin,

    ich hatte schon das Update mit Anniversary drauf aber es machte Probleme.

    Also Handy zurück gesetzt.

    Die Hoffnung das es das neue Update Anniversary wieder bekommt.

    Leider nichts mehr angekommen, es ist jetzt die Version 1607 vorhanden.

    Ich möchte doch auch gerne die neuen Kamera Einstellung haben.

    Panorama, Selbstauslöser unsw.


    Kann ich noch Hoffnung haben das es auch bei mir kommen wird.?


    Mit freundlichen Grüßen


    Tester_700

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 Update auf Anniversary

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Update auf Anniversary - Ähnliche Themen - Lumia 950 Update

Forum Datum

Lumia 950 Update

Lumia 950 Update: Habe ein Update gemacht , jetzt startet das Handy , dann kommen die Zahnräder und dann der Smiley,das geht immer sofort solange es am Ladekabel hängt , und wenn es abgehängt ist startet es nur einmal bis zum Smiley und schaltet sich aus.Kann mir wer helfen das es wieder hochfahrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Lumia 950 update

Lumia 950 update: Seit dem letzten Update schließen Apps unvermittelt selbst, so dass z.B. umgespeicherte Texte verloren gehen. Desweiteren ist oftmals das Handy sehr langsam, als wenn der Hauptspeicher knapp wäre, obwohl ich alle Tasks geschlossen habe. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun???...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?

Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?: Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update: Hallo. Seit dem mein Lumia 950 dieses unterirdische Anniversary Update gemacht hat, ist es nur noch ein besserer Flaschenöffner. Ich bin extrem enttäuscht, das ein so unfertiges Update auf die letzten treuen Windows Phone und Lumia User losgelassen wird. Vor dem Update lief das Lumia 950 bis...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Xbox Controller one s Kompatibilität mit Lumia 950 mit Anniversary update.

Xbox Controller one s Kompatibilität mit Lumia 950 mit Anniversary update.: Hallöchen, wie gesagt verbindet sich der Controller mit meinem Lumia 950, hat aber keine Funktion. Bitte, wenn jemand weiß was zu machen ist oder Ideen hat dannmeldet euch bitte. Liebe Grüße, Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Lumia 950 mit dem Anniversary update one s Controller verbinden

Lumia 950 mit dem Anniversary update one s Controller verbinden: Hallo nochmal! Ich habe ein Lumia 950 mit dem Anniversary update über den Insider Ring und den Xbox Controller one s ! Lässt sich nicht verbinden. Das heißt Bluetooth Kopplung findet statt aber Controller hat keine Funktion. Bitte Treiber um Treiber Support oder Hilfe. Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Lumia 950 update

Lumia 950 update: Dear Microsoft Team, After the updates were installed today, I cannot turn off the Airplane mode. I used "Settings-> Network & Wireless -> Airplane mode" and then tried to turn off this feature. But after doing this, the phone does not react anyhow. When I try to do the same procedure again,...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 950 Update auf Anniversary [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden