lumia 950 update
Helfe beim Thema lumia 950 update in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Das aktuelle Handyupdate lässt sich nicht herunterladen und bleibt bei 0%. Das Handy wird und verbraucht beim Versuch es herunterzuladen sehr viel Akku. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Giorgio, 31. Juli 2016.
lumia 950 update
lumia 950 update - Ähnliche Themen - lumia 950 update |
Forum | Datum |
---|---|---|
kein Update angezeigt für mein Lumia 950kein Update angezeigt für mein Lumia 950: Ich vermisse schmerzlich das update für mein lumia 950 was am Dienstag released wurde, da mein smartphone seit dem letzten update katastrophal läuft. Sämtlicher support konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Dezember 2017 |
Lumia 950 UpdateLumia 950 Update: Habe ein Update gemacht , jetzt startet das Handy , dann kommen die Zahnräder und dann der Smiley,das geht immer sofort solange es am Ladekabel hängt , und wenn es abgehängt ist startet es nur einmal bis zum Smiley und schaltet sich aus.Kann mir wer helfen das es wieder hochfahrt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2017 |
Lumia 950 updateLumia 950 update: Seit dem letzten Update schließen Apps unvermittelt selbst, so dass z.B. umgespeicherte Texte verloren gehen. Desweiteren ist oftmals das Handy sehr langsam, als wenn der Hauptspeicher knapp wäre, obwohl ich alle Tasks geschlossen habe. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun???... |
Windows 10 Mobile | 27. September 2016 |
Lumia 950 XL UpdateLumia 950 XL Update: Seit gestern versucht mein Lumia 950 XL ein Update zu installieren. Nach einiger Zeit erscheint ein trauriger Smiley und das Gerät startet neu. das geht jetzt schon seit stunden so. Ich kann das Gerät dadurch zurzeit nicht mehr benutzen. Was kann ich da machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2016 |
UPDATE für Lumia 950 XLUPDATE für Lumia 950 XL: Heute Nacht (25.08.2016 / ca. 4:30) gab es ein UPDATE für mein Microsoft Lumia 950 XL, seit dem werden bestimmte Internetseiten, auf die ich beruflich angewiesen bin, nicht mehr richtig angezeigt. Außerdem funktioniert Alarm & Uhr (Wecker) nicht mehr einwandfrei. Bis die Programmierer den... |
Windows 10 Mobile | 25. August 2016 |
Lumia 950 abgestürzt nach UpdateLumia 950 abgestürzt nach Update: Ich habe heute mein Lumia 950 installiert, hat auch alles soweit geklappt. Dann gabs ein Update und dabei ist es hängen geblieben. Habe jetzt einen Hardreset versucht, dieser funktioniert aber nicht, was kann ich noch machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Juli 2016 |
Lumia 950 updateLumia 950 update: Dear Microsoft Team, After the updates were installed today, I cannot turn off the Airplane mode. I used "Settings-> Network & Wireless -> Airplane mode" and then tried to turn off this feature. But after doing this, the phone does not react anyhow. When I try to do the same procedure again,... |
Windows 10 Mobile | 18. Februar 2016 |
Lumia 950 XLlaesst sich nicht updatenLumia 950 XLlaesst sich nicht updaten: Beim Update auf version 10586.26 bricht das Update am Ende immer mit error code 0x80073712 ab. Was kann man tun ? Gibt es andere Versionen und wie kann man die installieren. Update schon mindestens 100x probiert! gruss Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Januar 2016 |