lumia 950 update

Helfe beim Thema lumia 950 update in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Das aktuelle Handyupdate lässt sich nicht herunterladen und bleibt bei 0%. Das Handy wird und verbraucht beim Versuch es herunterzuladen sehr viel Akku. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Giorgio, 31. Juli 2016.

  1. Giorgio
    Giorgio Neu hier
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    lumia 950 update


    Das aktuelle Handyupdate lässt sich nicht herunterladen und bleibt bei 0%. Das Handy wird und verbraucht beim Versuch es herunterzuladen sehr viel Akku.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Giorgio, bei größeren Updates egal um welches Betreibssystem es sich bei einem Smartphone handelt, sollten diese immer während des Updates mit dem Ladegerät verbunden sein
     
Thema:

lumia 950 update

Die Seite wird geladen...

lumia 950 update - Ähnliche Themen - lumia 950 update

Forum Datum

kein Update angezeigt für mein Lumia 950

kein Update angezeigt für mein Lumia 950: Ich vermisse schmerzlich das update für mein lumia 950 was am Dienstag released wurde, da mein smartphone seit dem letzten update katastrophal läuft. Sämtlicher support konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Lumia 950 Update

Lumia 950 Update: Habe ein Update gemacht , jetzt startet das Handy , dann kommen die Zahnräder und dann der Smiley,das geht immer sofort solange es am Ladekabel hängt , und wenn es abgehängt ist startet es nur einmal bis zum Smiley und schaltet sich aus.Kann mir wer helfen das es wieder hochfahrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Problem mit Update Lumia 950

Problem mit Update Lumia 950: Hallo, mein Lumia versucht ständig ein Update zu machen, nur klappt dieses leider nie und es kommt immer die Fehlermeldung: "Update konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden". was kann ich tun? Die aktuelle Software die ich darauf habe ist: 10.0.15063.251 Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

Lumia 950 update

Lumia 950 update: Seit dem letzten Update schließen Apps unvermittelt selbst, so dass z.B. umgespeicherte Texte verloren gehen. Desweiteren ist oftmals das Handy sehr langsam, als wenn der Hauptspeicher knapp wäre, obwohl ich alle Tasks geschlossen habe. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun???...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Lumia 950 Update auf Anniversary

Lumia 950 Update auf Anniversary: Moin moin, ich hatte schon das Update mit Anniversary drauf aber es machte Probleme. Also Handy zurück gesetzt. Die Hoffnung das es das neue Update Anniversary wieder bekommt. Leider nichts mehr angekommen, es ist jetzt die Version 1607 vorhanden. Ich möchte doch auch gerne die neuen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Software Update Lumia 950

Software Update Lumia 950: Hallo, ich habe seit drei Tagen das Lumia 950. Es ist eine neues Update (10.0.10586.164) verfügbar. Ich habe ein paar mal versucht mein Smartphone upzudaten. Unter anderem auch mit dem Windows Device Recovery Tool. Es ist mir und meinem PC aber nicht gelungen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Lumia 950 Einstellung für Update

Lumia 950 Einstellung für Update: Hallo, ich ein Windows phone update über die Datenverbindung herunterladen, aber beim versuch es herunterzuladen behauptet Windows: Meine Verbindung ist im Roamingmodus., welches nicht der Fall ist??? Was kann ich probieren ohne das "Windows Device Recovery Tool" zu benutzen? Gruß Andreas...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Lumia 950 update

Lumia 950 update: Dear Microsoft Team, After the updates were installed today, I cannot turn off the Airplane mode. I used "Settings-> Network & Wireless -> Airplane mode" and then tried to turn off this feature. But after doing this, the phone does not react anyhow. When I try to do the same procedure again,...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

lumia 950 update [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden