Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab

Helfe beim Thema Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, daß die Verbindung besonders wenn ich unterwegs bin abbricht. ich kann kein normales Telefonat führen. Im Auto ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrunoSzabo, 22. September 2016.

  1. BrunoSzabo
    BrunoSzabo Gast

    Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab


    Hallo, ich habe das Problem, daß die Verbindung besonders wenn ich unterwegs bin abbricht.

    ich kann kein normales Telefonat führen. Im Auto ist es besonders schlimm. Mindestens 4 mal bei einem Telefonat von 5 min. Es ist wirklich horror. Nicht einmal die elementare Funktionen, wie mobil Telefonieren funktionieren mit diesem Gerät nicht. Für sovíel Geld könnte man es erwarten.

    weiss jemand Rat? Kennt es jemand?



    Danke, Grüße

    Bruno

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    ist deine SIM original nano SIM? Oder vielleicht größere angepasst? Rastet sie gut ein? Kannst du sagen, ob du immer einen guten Empfang auf der Leiste oben angezeigt bekommst? Hat vielleicht Störungen? Ich würde nicht sofort das Gerät dafür verantwortlich machen. Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab
     
Thema:

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab - Ähnliche Themen - Lumia 950 Verbindung

Forum Datum

Wlan-Verbindung bricht ständig ab

Wlan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, leider bricht seit ein paar Tagen meine Wlan-Verbindung an meinem Laptop immer nach ca. 10 Minuten ab. Wenn ich dann die Wlan-Auswahl öffne und auf "Eigenschaften" des Wlans klicke, verbindet der Laptop sich wieder mit dem Internet. Ich habe bereits die Netzwerktreiber...

Windows 10 Support 23. März 2022

WLAN Verbindung bricht ständig ab

WLAN Verbindung bricht ständig ab: Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie nichtmehr mit dem WLAN verbunden. Außerdem werden keine WLAN Netzwerke mehr erkannt. Das Problem löst sich mit einem Neustart. Das ist in den letzten...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Lan-Verbindung bricht ständig ab

Lan-Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag Community, vor 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit meiner Lan-Verbindung. Als mein Vater sein Laptop zurückgesetzt hat und ein anderes Laufwerk reingestellt hat, entstanden auf verwunderbare Weise die Verbindungsprobleme. Bei der Verwendung der "ALL 1685 Ethernet Bridge" bricht...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab: Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch keine Problembehandlung ausführen kann...da keine Fehler gefunden werden... benutze Windows 10 Pro Insider Preview, Version 1703 Betriebssystem...

Windows 10 Insider 8. Juli 2017

WLan-Verbindung bricht ständig ab

WLan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, ich habe ein Asus F750J-Notebook. Auf dem läuft Windows 10 Version 1709. Mit diesem Update muss ich immer wieder feststellen, dass, wenn ich ich über WiFi mit einem Router verbunden bin, die Verbindung verloren wird. Es kommt an verschiedenenRoutern vor, egal ob an der...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab: Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch keine Problembehandlung ausführen kann...da keine Fehler gefunden werden... benutze Windows 10 Pro Insider Preview, Version 1703 Betriebssystem...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

RDP-Verbindung bricht ständig ab

RDP-Verbindung bricht ständig ab: Hallo, Ich versuche mich mit meinem Surface Pro 2 per RDP-Client bzw. RemoteApp mit meinem PC zu verbinden. Beide Windows 10 Prof. Creators Update. Dies funktionierte bis vor ein paar Wochen noch problemlos. Jetzt bricht die Verbindung alle paar Sekunden ab, baut sich wieder auf. Dann kann...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update von Windows 10 Home (Version 1607, 64bit System) bricht ständig die Bluetooth Verbindung zu meinem Lautsprecher (Bose Soundlink Mini 2) ab. Ich habe bereits ein factory reset meines Bose Lautsprechers vorgenommen. Das Problem besteht jedoch...

Windows 10 Support 13. September 2016

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden