Lumia 950 Vodafone schöechte Internetverbindung

Helfe beim Thema Lumia 950 Vodafone schöechte Internetverbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das Lumia 950. Das handy gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich teilweise bis oft schlechten Internetempfang mit vodafone. mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MounirElouardi, 7. Dezember 2016.

  1. MounirElouardi
    MounirElouardi Gast

    Lumia 950 Vodafone schöechte Internetverbindung


    Hallo ich habe das Lumia 950. Das handy gefällt mir sehr gut.

    Allerdings habe ich teilweise bis oft schlechten Internetempfang mit vodafone.

    mit meinem alten Handy war es nicht so(Sony xperia Z3 compact.

    Was muss ich für Einstellungen vornehmen damit ich wieder besseren Empfang habe?

    Es dauert teilweise sehr sehr lange bis er eine Seite aufgebaut hat. Und nein meine 1GB noch nicht aufgebraucht.

    aktuelle FW ist installiert.

    Ich habe von vodafone eine neue Karte bekommen,,aber ich habe nur meinen Vertrag verlängert. Also die alte Karte funktioniert immer noch also warum soll ich die tauschen? Deshalb kann ich mr nicht vorstellen das es an der SIM-Karte liegt.



    Hat jemand von euch eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 MounirElouardi, 7. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 Vodafone schöechte Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Vodafone schöechte Internetverbindung - Ähnliche Themen - Lumia 950 Vodafone

Forum Datum

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2020

Vodafone stick

Vodafone stick: ich habe einen vodafone stick aber ohne sim karte, kann ich mit meinen pc trosdem ins internet wenn ich den stick an usb anstecke, habe wlan zu hause, aber mein pc leiter keine drahtlosnetzwerk erkennung Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden: Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden. Die Zugangsdaten habe ich nur wo kann ich die eintragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2017

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden: Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden. Die Zugangsdaten habe ich nur wo kann ich die eintragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden: Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Creator Update 1703 für Lumia 950 (Vodafone)

Creator Update 1703 für Lumia 950 (Vodafone): Ich habe das Update bis heute nicht erhalten, wo hakt es bei Vodafone oder MS oder muss ich einfach noch Geduld haben . Vielleicht hat jemand von Euch gleiche Probleme oder auch Hinweise oder Lösungen für Hilfe im Voraus vielen Dank! Hermann Falk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Vodafone Branding bei Lumia 950

Vodafone Branding bei Lumia 950: Ich möchte einen gebrauchten 950 kaufen. Beim ausprobieren stiess ich auf Vodafone Branding. Nach suchen fand ich heraus, dass die Branding außer Bootlogo, auch andere Einschränkungen mit sich bringt. Ich möchte die Branding los werden und auf "normale" 950 einstellen (auch wenn es etwas kostet...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Lumia 950 Vodafone schöechte Internetverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden