Lumia 950 Weiß vergilbt!
Helfe beim Thema Lumia 950 Weiß vergilbt! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich besitze seit einer Woche das Lumia 950 in weiß. heute musste ich feststellen, dass das weiße Cover leicht gelbe Ränder aufweist. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von strubix, 14. Dezember 2015.
Lumia 950 Weiß vergilbt!
Lumia 950 Weiß vergilbt! - Ähnliche Themen - Lumia 950 vergilbt |
Forum | Datum |
---|---|---|
lumia 950lumia 950: Mein Lumia arbeitet zeitweise sehr langsam WhatsApp z.b ist nur am nachladen ,oder bleibt minutenlang hängen , um dann selbst zu schliessen Soft Reset hilft nur bedingt, nach mehrmaligem Gebrauch das gleiche wieder. Alle aktuellen Updates sind installiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. November 2016 |
Lumia 950 nur noch in Schwarz/WeißLumia 950 nur noch in Schwarz/Weiß: Guten Tag, mein Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in schwarz/weiß an. Ich würde dies gerne in bunter Version haben, weil ich ansonsten viele Möglichkeiten nicht erkennen kann. Ich hatte die Einstellung falsch eingestellt. Gruß, Adrian Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. September 2016 |
Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in Schwarz/WeißLumia 950 zeigt jetzt nur noch in Schwarz/Weiß: Guten Tag / Nacht, Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in Schwarz/Weiß an. Ich würde dies gerne in bunter Version haben, weil ich ansonsten viele Möglichkeiten nicht erkennen kann. Gruß, AR Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. September 2016 |
Lumia 950 DS Das halbe Display ist weissLumia 950 DS Das halbe Display ist weiss: Hallo an Alle, seit gestern scheint mein Lumia 950 defekt zu sein. Das halbe display ist nun weiss! Man kann zwar das Bild erkennen, aber fuer eindeutig eindeutig defekt! [IMG] Das Smartphone ist mir nicht heruntergefallen oder musste auch sonst gab es keinen Einfluss meinerseits... |
Windows 10 Mobile | 11. September 2016 |
lumia 950lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2016 |
Lumia 950Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft.... |
Windows 10 Mobile | 25. August 2016 |
Lumia 950Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Juli 2016 |
Lumia 950 XL weiß, lautes knarzen AkkudeckelLumia 950 XL weiß, lautes knarzen Akkudeckel: Hallo Zusammen, Ich habe an meinem Lumia 950 XL weiß ein lautes knarzen. Habe versucht das mit diversen Handyhüllen abzudämpfe jedoch ohne Erfolg. Ganz so normal kann das ja nicht sein, oder? Danke vorab. Gruß Leo Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |