Lumia 950 wie schalte ich die Vibration beim Drücken der unteren Tasten aus?

Helfe beim Thema Lumia 950 wie schalte ich die Vibration beim Drücken der unteren Tasten aus? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einige Fragen zum 950: wie bekomme ich eine Sprache ins Navi (maps)? wie schalte ich die Vibration beim Drücken der unteren Tasten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rolfversen, 17. Dezember 2015.

1. rolfversen
    rolfversen Gast

Hallo,

habe einige Fragen zum 950:

wie bekomme ich eine Sprache ins Navi (maps)?

wie schalte ich die Vibration beim Drücken der unteren Tasten aus?

Danke füpr die Hilfe,

RV

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. derjan
    derjan Mitglied

Hallo rolfversen,

ich bin zwar im Besitz eines Lumia 930 und suche auch verzweifelt eine Lösung um die Vibrationen der Funktionstasten aus zu schalten ... aber beim Lumia 950 solltest Du sie hier finden:

Einstellungen > Extras > Toucheingabe > Vibrieren ausschalten

Lumia 950  wie schalte ich die Vibration beim Drücken der unteren Tasten aus?

In meinem Lumia 930 fehlt leider der komplette Menüpunkt "Toucheingabe"

Viele Grüße

derJan

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 wie schalte ich die Vibration beim Drücken der unteren Tasten aus? - Ähnliche Themen - Lumia 950 schalte

Forum Datum

Sound beim Drücken der P-Taste

Sound beim Drücken der P-Taste: Hallo,Wenn ich die P-Taste drücke dann macht mein Surface Pro 5 immer einen komischen Sound. Der Sound klingt ein bisschen wie eine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ausstellen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2021

Drucken von Lumia 950

Drucken von Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das Verzeichnis Supported Printers for Windows 10 Mobile hineingeschaut, und habe diesen Drucker da gefunden...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2019

Lumia 950; Konfiguration; Drucker

Lumia 950; Konfiguration; Drucker: Wie kann ich meinen HP C4580 wifi-Drucker mit Lumia 950 nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Drucken mit Lumia 950

Drucken mit Lumia 950: Ich möchte den Bildschirminhalt drucken. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Lumia 950 - Mikrofon stumm schalten

Lumia 950 - Mikrofon stumm schalten: Wie kann ich beim LUMIA 950 während eines Telefonates das Mikrofon stumm schalten (z.B. bei Teilnahme an einer Telefonkonferenz, um Hintergrundgeräusche zu unterdrücken)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 950 Bilder drucken

Lumia 950 Bilder drucken: Hallo, wie kann ich im Lumia Bilder drucken? Drucken aus WORD heraus ist möglich. Auf einem Bild bekomme ich keinen Druck als Befehl angeboten. Gruß Ingo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Drucken mit Lumia 950

Drucken mit Lumia 950: Hallo, Drucker ML-1865w erscheint im Hamburger Menü, aber auf Papier erscheinen nur unnütze Zeichenfolgen. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Lumia 950 - Vibration verstärken

Lumia 950 - Vibration verstärken: Hallo, Ich bin seit etwa 3 Tagen im Besitz des Lumia 950 und bisher ziemlich zufrieden. Im effektiven Einsatz allerdings ist mir nun aufgefallen, dass die Vibration in der Hosentasche z.B. nahezu gar nicht auffällt. Die Vibration ist sogar kaum hör- und spürbar wenn das Handy auf einem...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Lumia 950 wie schalte ich die Vibration beim Drücken der unteren Tasten aus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia vibrations Menüleiste

,
  2. wie bekomme ich den vibrator wieder aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden