Lumia 950 (Win 10 mobile) ruft kaum noch E-Mails oder SMS' ab, meistens nur beim Neustart....
Helfe beim Thema Lumia 950 (Win 10 mobile) ruft kaum noch E-Mails oder SMS' ab, meistens nur beim Neustart.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit einiger Zeit habe ich das aergerliche Problem, dass auf meinem Lumia 950-Smartphone mit der angeblich aktuellsten Version von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Leutenecker, 9. Dezember 2016.
Lumia 950 (Win 10 mobile) ruft kaum noch E-Mails oder SMS' ab, meistens nur beim Neustart....
Lumia 950 (Win 10 mobile) ruft kaum noch E-Mails oder SMS' ab, meistens nur beim Neustart.... - Ähnliche Themen - Lumia 950 Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso ruft Outlook nicht alle Mails in meinem Posteingang ab?Wieso ruft Outlook nicht alle Mails in meinem Posteingang ab?: Hallo auf meinem PC sind die Mails nur bis Nov. 2021 abrufbar. Alles was davor war ist nicht abrufbar. Wie kann ich das einstellen dass alle aMails in dem Postfach abrufbar sind. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ruft-outlook-nicht-alle-mails-in-meinem-posteingang-ab |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2021 |
Windows 10 Mail ruft keine Daten mehr abWindows 10 Mail ruft keine Daten mehr ab: Seit einiger Zeit ruft Windows 10 Mail keinerlei Daten mehr ab. Der Update-Vorgang läuft ergebnislos. Es mag mit der Installation von Zoom App zusammenhängen, aber dann müsste das Problem doch bekannt sein. Allerdings erfolgte noch einmal kurz Zeit ein Update, aber jetzt seit Tagen schon nicht... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Lumia 950 XL E MailLumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E... |
Windows 10 Mobile | 3. April 2019 |
Lumia 950 Win Mobile / E-Mail Versand funktioniert nichtLumia 950 Win Mobile / E-Mail Versand funktioniert nicht: Mein Telefon versendet keien Mails über den Exchangeserver. Die Fehlermeldung besagt: 1) dass keiner der Empfänger ein gültiges Verschlüsselungszertifikat besitz 2) der öffentliche Schlüssel für einige Empfänger fehlt. Weiterhin kann ich zwar Mails auf dem Server suchen, die gefundennen... |
Windows 10 Mobile | 7. Februar 2018 |
Wie lade ich beim Lumia 950 E-Mails herunter ohne WLAN?Wie lade ich beim Lumia 950 E-Mails herunter ohne WLAN?: Hallo, leider finde ich die Einstellung nicht, damit ich E-Mails automatisch geliefert bekomme, ohne an einem WLAN angemeldet zu sein. Vielen Dank für die Hilfe. Bettina Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Oktober 2016 |
Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XLKeine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live Tile der App. Ich sehe die SMS erst beim Öffnen der Nachrichten-App. Ich verwende die aktuelle Version 10586.122 von Windows 10 und als Firmware... |
Windows 10 Mobile | 6. März 2016 |
Windows Mail ruft keine Mails abWindows Mail ruft keine Mails ab: Hallo ich habe mich bei Windows Mail angemeldet mit meiner E-Mail. Leider ruft er die E-mails nicht ab. Ich habe nur 3 E-mails bekommen von Outlook doch der Rest kommt nicht an. Könnte mir jemand helfen oder das Problem lösen???? E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2016 |
spontane Neustarts Lumia 950 XL (Bluetooth meistens aus)spontane Neustarts Lumia 950 XL (Bluetooth meistens aus): Hallo, habe das Lumia 950XL nun einen knappen Monat, ansich sehr zufrieden und die neuen Features sind teilweise echt sehr hilfreich. Was mich aber sehr stört sind die spontanen Neustarts. Dies kann beim Musik hören passieren aber auch wenn man eine Webseite öffnen möchte oder bei anderen... |
Windows 10 Mobile | 31. Dezember 2015 |