Lumia 950 / Window 10 : keine Speicherorte im Web (zb. SharePoint) für OneNote?

Helfe beim Thema Lumia 950 / Window 10 : keine Speicherorte im Web (zb. SharePoint) für OneNote? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein 950 als Ersatz für mein 920 zugelegt und vermisse nun schmerzlich, OneNote Notizbücher auf unseren Firmen-Sharepoint Site zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mavrikVB, 2. Dezember 2015.

  1. mavrikVB
    mavrikVB Gast

    Lumia 950 / Window 10 : keine Speicherorte im Web (zb. SharePoint) für OneNote?


    Hallo,

    ich habe mir ein 950 als Ersatz für mein 920 zugelegt und vermisse nun schmerzlich, OneNote Notizbücher auf unseren Firmen-Sharepoint Site zu öffnen und damit zu arbeiten. Ich hoffe, das ist nur vorübergehend...! Bei meinem 920er unter Win 8.1 klappte das einwandfrei. Es scheint die OneNote-Version auf dem Phone eine ähnlich eingeschränkte Funktionalität zu haben, wie das OneNote Online, wo auch nur auf OneDrive gespeichert und zugegeriffen werden kann.

    Hat jemand eine Idee, wie es trotzdem geht? Und wo ist eigentlich der Office Hub geblieben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 / Window 10 : keine Speicherorte im Web (zb. SharePoint) für OneNote?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 / Window 10 : keine Speicherorte im Web (zb. SharePoint) für OneNote? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Window

Forum Datum

OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr

OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr: Der Sync mit SharePoint funktioniert nicht mehr (hat früher einwandfrei funktioniert. Mit OneNote 2016 klappt es, jedoch nicht mit dem OneNote von Win 10 und auch nicht mit den Mobile Apps von One Note. Es erscheint die Meldung "Der Besitzer dieses Notizbuchs muss Ihnen die Berechtigung zum...

Windows 10 Support 28. November 2018

Lumia 950 XL - OneNote Synchronisierungs-Probleme

Lumia 950 XL - OneNote Synchronisierungs-Probleme: Hallo, wenn ich auf meinem neuen Lumia 950 XL (erst drei Wochen alt) Inhalte von diversen Anwendungen (wie beispielsweise Windows United oder Nextgen Reader) teile und als Ziel OneNote auswähle, erscheint ein Dialog, in dem ich die Mappe in OneNote auswählen kann und einen Betreff, der zu der...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop

Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop: Hallo liebe Windows Community, Seit dem Anniversery Update auf meinem Desktop wird der Lumia 950 Treiber nicht mehr erkannt bzw. installiert. Davor konnte ich problemlos per USB auf das Handy zugreifen. Desktop: Windows 10 Pro N Version 1607 Build 14393.321 Windows Phone: Lumia 950 Windows...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Lumia 950 - WhatsApp-Web

Lumia 950 - WhatsApp-Web: hi @ll, ich bin seit Dez. 2015 stolzer Besitzer eines Lumia 950. Selbstverständlich ist WhatsApp auch für mich ein MUSS! *smile* Alles war wunderbar, bis ich gestern leider bemerken muße, dass mein LUMIA für die Funktion WatsApp-Web die Kamera nicht mehr aktivierte, um den Code vom Bildschirm...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

OneNote auf Lumia 950 - Suchfunktion geht nicht.

OneNote auf Lumia 950 - Suchfunktion geht nicht.: Seit kurzer Zeit (möglicherweise nach Kauf von Office 365 Home über iTunes) kann ich die Suchfunktion auf meinem Lumia 950 DS für OneNote nicht mehr nutzen. Vorher hat dies immer funtioniert. Die Suche funktioniert auch auf dem PC (One Note und OneNote 2016 aus Office 365 Home) und auf dem iPad....

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Speicherort im Lumia 950 XL auswählen

Speicherort im Lumia 950 XL auswählen: Seid letzten Update läßt sich der Speicherort für Bilder,App,Musik u.s.w. im Lumia 950 XL nicht mehr auswählen:(Hilfe wär super

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen

Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen: Seid letzten Update läßt sich der Speicherort für Bilder,App,Musik u.s.w. im Lumia 950 XL nicht mehr auswählen:(Hilfe wär super

Windows 10 Allgemeines 30. April 2016

Dateiformat & Speicherort von OneNote Windows 10

Dateiformat & Speicherort von OneNote Windows 10: Guten Abend zusammen, ich habe zwei Fragen bezüglich der OneNote-App, die im Windows 10 Home-64 Paket beinhaltet ist. Grund dafür ist eine Löschung meines Notizbuches von OneDrive-Online direkt. Nach dieser Löschung funktionierte nichts mehr wie vorher. Als ich OneNote zum ersten Mal öffnete...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Lumia 950 / Window 10 : keine Speicherorte im Web (zb. SharePoint) für OneNote? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden