Lumia 950 Windows 10,

Helfe beim Thema Lumia 950 Windows 10, in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hätte da mal ne Frage: Weis jemand warum funktioniert Google Suchmaschine über app nicht mehr. Hier kommt nur "Verbindungsproblem mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Spigge65, 2. Oktober 2018.

  1. Spigge65
    Spigge65 Gast

    Lumia 950 Windows 10,


    Hallo,

    hätte da mal ne Frage: Weis jemand warum funktioniert Google Suchmaschine über app nicht mehr. Hier kommt nur "Verbindungsproblem mit dem Server - Versuchen sie es erneut". Über MS Edge funktioniert es aber....?


    Danke im voraus für eure Antworten!!


    Gruss

    wipptaler

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    wie du selbst schon geschrieben hast, handelt es sich bei der Google Suchmaschine um eine App. Die einzige App übrigens, die Google jemals für das mobile Windowssystem herausgebracht hat. Der Herausgeber ist also Google, ihm obliegt es die App zu pfelgen
    und mit updates zu versorgen, damit die App weiterhin funktioniert. Dein Problem haben alle anderen User dieser App auch. Google hat entweder den Betrieb eingestellt oder etwas geändert, wodurch die App nicht mehr funktioniert. Das liegt also nicht an deinem
    Handy.

    Bei Edge handelt sich auch im eine App, um eine BrowserApp von Microsoft. Du kannst mit der EdgeApp die Webseite von Google aufrufen und damit ganz normal suchen. Nicht die Webseite von Google, sondern die spezielle App von Google läuft nicht mehr.

    Mache einfach folgendes: rufe Edge auf und gebe in die Adresszeile die Adresse von Google ein (www.google.com). Wenn die Seite so aufgerufen wurde, dann wähle unten re.die 3 Pkte und dann
    "Auf Startseite". Du bekommst so eine Kachel auf den Startbildschirm mit Edge und der Webseite Google. Wenn du auf die Kachel drückst hast du immer sofort Google als Suchseite geöffnet (nur halt über die BrowserApp Edge). Das Ergebnis ist damit das gleiche
    wie mit der GoogleApp.
     
  4. Spigge65
    Spigge65 Gast
    Danke für die prompte u.kompetente Antwort bzw. Lösung
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Gern geschehen,
    Wenn deine Frage beantwortet wurde, dann setze sie bitte noch bei der entspr.Antwort
    überdie drei Pkte (rechts neben dem Antwortbutton) und die Auswahl „Als Lösung markieren“ in den gelöst Status. 
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Das Lumia 950 und das Lumia 950 XL werden nicht mehr produziert und offiziell auch nicht mehr gar nicht mehr angeboten! Es können also maximal noch Lagerbestände verkauft werden. Softwaremässig bekommen die aber nach wie vor Updates, genauso wie alle anderen Geräte, die mit Windows 10 Mobile versorgt wurden. Eine Einstellung von Windows 10 Mobile ist auch nicht geplant, da andere Hersteller schon entsprechend aktuelle Geräte produzieren oder ihre Einführung planen. Mit anderen Worten, der Verkäufer erzählt Dir Stuss, wenn er behauptet dass Lumia 950 oder 950 XL keine Softwareunterstützung mehr bekommen.

    Mein Lumia 950 XL ist auf dem exakt gleichen Updatestand wie alle anderen Windows 10 Geräte.
     
Thema:

Lumia 950 Windows 10,

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Windows 10, - Ähnliche Themen - Lumia 950

Forum Datum

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL): Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL) [ATTACH]Die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 nähert sich auf dem Lumia 950 und 950 XL immer weiter ihrem finalen Zustand an. Nachdem vor kurzem wichtige Treiber zur Verfügung gestellt wurden, unterstützt...

Windows 10 News 9. September 2019

Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht

Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht: Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht [ATTACH]Seit mehr als einem Jahr lässt sich die ARM-Variante von Windows 10 auf dem Lumia 950 sowie 950 XL installieren. Bislang hatten jedoch wichtige Treiber gefehlt, sodass einige Funktionen des Betriebssystems noch nicht...

Windows 10 News 1. September 2019

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem Lumia 950. Bluetooth verbindet alle Geräte ohne Probleme, doch ich kann weder hören noch sprechen. Hat aber schon funktioniert. Gerät arbeitet mit Windows 10, ich nutze seit 10 Jahren dieses System. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun besteht folgendes Problem: ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun besteht folgendes Problem: ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben: Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit dem Hinweis Office 365 zu nutzen. Da ich dieses Paket habe wäre es eigentlich kein Problem, wenn man dies irgendwo aktivieren könnte. Das Office 365...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2019

Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren

Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren: Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren [ATTACH]Der (positive) Wahnsinn geht weiter: Nachdem die Entwicklergemeinschaft rund um die angepasste Variante von Windows 10 on ARM jüngst immer mehr Fortschritte machte, um das Betriebssystem auf Snapdragon-basierten...

Windows 10 News 15. Mai 2019

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich die Aktivierung von Cortana übergangen, da ich das Gerät auf die Stimme des Benutzers einstellen wollte. Nun kann ich Cortana zwar öffnen und...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2019

Lumia 950 Windows 10, [gelöst]