Lumia 950 WP10 APP "Unterhaltungen"
Helfe beim Thema Lumia 950 WP10 APP "Unterhaltungen" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Habe folgendes Phänomen bei mir festgestellt. Wenn eine neue SMS in der App UNTERHALTUNGEN eintrifft, wird dies weder auf der Kachel,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gekko74, 25. Januar 2016.
Lumia 950 WP10 APP "Unterhaltungen"
Lumia 950 WP10 APP "Unterhaltungen" - Ähnliche Themen - Lumia 950 WP10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wp10 lumia 950 xlWp10 lumia 950 xl: Frontkamera Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. April 2018 |
Lumia 950 WP10 Keine automatische Adreßsynchronisation mehr mit Outlook AdreßdateiLumia 950 WP10 Keine automatische Adreßsynchronisation mehr mit Outlook Adreßdatei: Ich habe mehrere Omnia 7 und Lumia 950 Neuster Softwarestand WP 10 auf Lumia 950 Die Synchronisation der Adressen erfolgt zwischen dem Lumia 950 (letzter Updatestand) und Microsoft Outlook Adreßdatei nur noch nicht nachvollziehbar zufällig. Wird die Synchronisation dagegen manuell über die... |
Windows 10 Mobile | 4. Januar 2018 |
Lumia 950 Kamera-AppLumia 950 Kamera-App: Die Kamera-App speichert (wohl seit dem letzten großen Update) den Aufnahmestandort nicht mehr. Die App Position ist aktiviert, die Kamera ist berechtigt, die Daten zu nutzen. Ich habe auch geprüft, ob die Daten verfügbar sind. Die Karten-App kann meinen Standort ermitteln, während die Kamera... |
Windows 10 Mobile | 28. Juli 2017 |
Lumia 950: Fotos AppLumia 950: Fotos App: Hallo Ich habe bei meinem Lumia 950 diverse Probleme mit Foto-App. z.b wenn ich ein Foto ein-zoome, blockiert teilweise die App. Oder aber ich kann dann nicht mehr raus zoomen, oder kann nicht mehr im zoom-modus im Bild "umherfahren", sondern durch eine Wisch-Geste wird das nächste Bild... |
Windows 10 Mobile | 27. Dezember 2016 |
Lumia 930 WP10 Fotos app zeigt keine BilderLumia 930 WP10 Fotos app zeigt keine Bilder: Gespeicherte Bilder können mittels Microsoft Fotos nicht mehr betrachtet werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. September 2016 |
Outlook wp10 & iCloud Konto - LUMIA 950Outlook wp10 & iCloud Konto - LUMIA 950: Liebe Community! Folgendes Problem: Sobald ich mein iCloud Konto in Outlook am Lumia 950 einbinde und versuche die Mails abzurufen, stürzt die App sofort ab! Habe das Konto schon gelöscht und wieder neu hinzugefügt.......leider keine Besserung. Kann mir hier irgendjemand helfen? Danke!... |
Windows 10 Mobile | 1. März 2016 |
Lumia 950 Lumia offers appLumia 950 Lumia offers app: Habe nun das Lumia Offers App heruntergeladen. Leider Zeigt es mir keine Angebote an. Ändert sich das? Ich würde gern den Display Dock bestellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Dezember 2015 |
Lumia 830 - Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder "Unterhaltung stumm schalten"?Lumia 830 - Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder "Unterhaltung stumm schalten"?: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. November 2015 |