Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung

Helfe beim Thema Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bin vom Lumia 735 auf das 950 xl umgestiegen, aktuell hab ich 2 Fragen: 1) nach dem Wählen einer Nummer wird der Bildschirm schwarz und lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von roquattro, 26. Februar 2017.

  1. roquattro
    roquattro Gast

    Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung


    Bin vom Lumia 735 auf das 950 xl umgestiegen, aktuell hab ich 2 Fragen:

    1) nach dem Wählen einer Nummer wird der Bildschirm schwarz und lässt sich erst nach ein paar mal Drücken der Ein/Austaste wieder aktivieren - beim 735 blieb der Bildschirm aktiv, man konnte den Anruf problemlos beenden oder auf Lautsprecher stellen.

    Kann das an irgendeiner Einstellung liegen? Wenn ja was ist zu tun?


    2) Whats App: neue Nachricht scheint nicht im Info-Center auf, man muss in Whats App einsteigen, dann werden de "offenen" Chats angezeigt. Kann mich dunkel erinnern, dass dieses Problem auch kurzfristig beim 735 bestand, kann mich an die Lösung aber leider nicht mehr erinnern, Event. nach einem Update (Windows oder auch Whats App wieder behoben).


    Herzlichen Dank für die Hilfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung - Ähnliche Themen - Lumia 950 Fragen

Forum Datum

Benachrichtigung Anrufe

Benachrichtigung Anrufe: Mein Lumia 950 zeigt seit dem letzten Update keine Benachrichtigung über nicht angenommene Anrufe an ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Benachrichtigung Anrufe

Benachrichtigung Anrufe: Mein Lumia 950 zeigt seit dem letzten Update keine Benachrichtigung über nicht angenommene Anrufe an ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950: Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen erhalte ich gar keine Benachrichtigungen mehr auf den Sperrbildschirm oder auch nur als Benachrichtigung (unterhalb des Aktionsbildschirms). Aus meiner Sicht ist alles korrekt eingestellt, jedoch habe ich folgende, mir nicht erklärbare Konstellation unter...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten

Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten: Hallo Zusammen. Lumia 950 ds - WhatsApp funktioniert nur auf der Nummer, welche als Hauptdatenverbindung hinterlegt ist. Auf der 2. Nummer ist bei mir dann keine WhatsApp Verbindung. Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 XL - Frage zum Displaytausch

Lumia 950 XL - Frage zum Displaytausch: Hallo zusammen, leider ist das Display meines Lumias 950 XL zerbrochen/gesplittert, so dass ich zwecks Displaytausch beim Gerätesupport einen Reparaturauftrag gestellt habe. Stutzig gemacht hat mich bei der Beauftragung die Tatsache, dass bei "Garantiestatus" meines Handys "In Garantiezeit"...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live Tile der App. Ich sehe die SMS erst beim Öffnen der Nachrichten-App. Ich verwende die aktuelle Version 10586.122 von Windows 10 und als Firmware...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

FRAGEN ZUM LUMIA 950 XL

FRAGEN ZUM LUMIA 950 XL: Hallo, ich habe seit Freitag das Lumia 950 XL und mittlerweile sind die ersten Fragen aufgekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! 1.) Ist es möglich Panorama-Aufnahmen mit dem Handy zu machen? Integriert ist es bislang in der Standard-Foto-App nicht, oder? Könnt ihr eine App dafür...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

2 Fragen zum Lumia 950

2 Fragen zum Lumia 950: Finde die Einstellung Doppeltippen zum Aufwecken bei Blick nicht, ebenfalls die Einstellung Posteingänge verknüpfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden