Lumia 950 xl das Phone wird etrem Heiß !

Helfe beim Thema Lumia 950 xl das Phone wird etrem Heiß ! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten up date, kommt es des Öfteren vor das bei meinem Lumia 950 xl das Phone extrem Heiß wird obwohl ich es ausgeschaltet habe .Während es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ewald1952, 11. Juli 2016.

  1. ewald1952
    ewald1952 Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950 xl das Phone wird etrem Heiß !


    Seit dem letzten up date, kommt es des Öfteren vor das bei meinem Lumia 950 xl das Phone extrem Heiß wird obwohl ich es ausgeschaltet habe .Während es an ist habe ich die meisten Hintergrund Apps deaktiviert um die Prozessorarbeit zu Reduzieren Es ist mir unverständlich wie ein ausgeschaltetes Phone Heiß werden kann. Weiß da jemand einen Rat welcher das gleiche Problem hatte ??
     
    #1 ewald1952, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ewald1952, vielleicht findest Du hier eine passende Lösung: Das Ergebnis der Suchanfrage: Lumia heiß | Windows 10 Forum
    Denn mit diesem Problem bist Du nicht alleine, persönlich habe ich noch keine passende Lösung gefunden Lumia 950 xl  das Phone wird etrem Heiß !Lumia 950 xl  das Phone wird etrem Heiß !
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 xl das Phone wird etrem Heiß !

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 xl das Phone wird etrem Heiß ! - Ähnliche Themen - Lumia 950 Phone

Forum Datum

Windows Phone - Lumia 950 xl

Windows Phone - Lumia 950 xl: Guten morgen , was Updates betrifft bin ich auf dem neuesten Stand. Leider stürzt mein Lumia täglich mindestens viermal ab und des öffteren muß ich den Akku abmachen und neu starten. Da ich dachte das mein Lumia defekt ist hab ich bei vodafone angerufen daraufhin bekam ich ein austauschgerät....

Windows 10 Mobile 5. März 2018

windows Phone 950 xl

windows Phone 950 xl: ..stürzt ab/geht aus. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook.com und der Mail-/Kalender- und Personen-apps nicht mehr. Ich habe daraufhin das Maial-Konto auf dem Lumia gelöscht und wie folgt wieder eingerichtet: 1. Aus Outlook.com meine *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Lumia 950 wird heiß

Lumia 950 wird heiß: Mein Gerät war schon in Reparatur ..Es wurde wird sehr Heiß beim Laden Selbst das Original Netzteil.. Beim Spielen wird es nach 10 min SEHR HEISS ..gibt es keine Stelle wo das GERÄT umgetauscht wird ? Und wenn nicht eine klein Für DOOFE um ein Neuen Reparatur Antrag zu stellen :...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Lumia 950 XL/Mircrosoft Smart Phones

Lumia 950 XL/Mircrosoft Smart Phones: Smart-Phone: Ich nutze zurzeit ein Lumia 820 und wollte auf das Lumia 950 XL umsteigen. Nun hört man Verwirrendes. Telekom hat seit einigen Tagen das Lumia 950 XL und mit Ausnahme eines Geräts auch alle anderen Microsoft-Smartphones nicht mehr im Angebot. Andernorts findet man Billigpreise...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Lumia 950 wird immer heiß

Lumia 950 wird immer heiß: Habe Lumia 950 seit 15.04.2016 und seit dem das Problem mit Hitze. Das Gerät hat das neueste Update, alle Apps sind abgedatet.. Fotos, Videos und Musik sind auf einer Speicherkarte. Auf dem Gerät selbst sind 6,77 von 29,1 GB belegt. Ich brauche nur 5 Minuten telefonieren, ich schaue mir neue...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

LUMIA 950 XL heißer Akku

LUMIA 950 XL heißer Akku: Habe mir 2015 ein LUMIA 950 XL gekaut und war dieses nach kurzer Zeit so heiß, dass ich es nicht mehr angreifen konnte. Das Gerät wurde ausgetauscht. Nun ist es wieder einmal so weit, das Gerät war so heiß, dass es sich von selbst ausgeschaltet hat und war dann auch der Akku gleich leer. Was...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Lumia 950 xl das Phone wird etrem Heiß ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden