Lumia 950 XL - Display Dock

Helfe beim Thema Lumia 950 XL - Display Dock in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , Ich habe mir am 27.5.2016 ein neues Lumia 950 XL bei einem deutschem Händler gekauft, und würde nun gerne an der Aktion des kostenlosen Erhalts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christian_895, 30. Mai 2016.

  1. Christian_895
    Christian_895 Gast

    Lumia 950 XL - Display Dock


    Hallo ,
    Ich habe mir am 27.5.2016 ein neues Lumia 950 XL bei einem deutschem Händler gekauft, und würde nun gerne an der Aktion des kostenlosen Erhalts des Display Docks teilnehmen (https://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/tc/).
    Leider wird mir die Möglichkeit das Dock zu erwerben in der Lumia Offers App nicht angezeigt.
    Lumia App habe ich bereits de - und erneut installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian_895, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 XL - Display Dock

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL - Display Dock - Ähnliche Themen - Lumia 950 Display

Forum Datum

Display Dock für Lumia 950 XL

Display Dock für Lumia 950 XL: Hallo Wenn ich neuerdings Videos übers Display Dock auf dem Fernseher schauen möchte klappt es nicht mehr. Es wird immer decode angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Lumia 950 - Display Dock

Lumia 950 - Display Dock: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 gekauft und wollte die Aktion mit dem kostenlosen Display Dock nun wahrnehmen. Allerdings wird mir in der Lumia Offers App nur ein Office 365 angeboten. Wie komme ich an das Dock? Der Chat hat mir nicht weitergeholfen, hier wurde mir gesagt, ich könnte es...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Lumnia 950 XL und Display Dock

Lumnia 950 XL und Display Dock: Hallo, ich habe gerade das Display Dock bekommen und versucht, es als USB-Verteiler an meinem Surface Proo 3 zu nutzen. Aber das geht offensichtlich nicht. Geht es wirklich nicht, oder nur bei mir nicht und warum geht das nicht? Mit Gruß es Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an

950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an: Hallo, liebe Community. Habe gestern mein 950 XL erhalten und wollte mir das Display Dock bestellen. Leider zeigt mir Lumia Offers nur das kostenlose Office Paket an. Das Smartphone habe ich über Vodafone mit einem Neuvertrag erhalten. Ich habe das Smartphone Update geladen und installiert....

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Lumia 950 XL: Regestrierung Lumia Offers für Display Dock

Lumia 950 XL: Regestrierung Lumia Offers für Display Dock: Hallo Zusammen, habe heute mein Lumia 950 XL bekommen und wollte nun wie beschrieben im Lumia Offers mein Gerät registrieren, damit ich den Promocode bekomme. Leider bleibt das Lumia Offers weiß wenn ich dies öffne. Hat hier jemand eine Idee bzw. die Lösung? Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Lumia 950 XL und Display Dock - Bestellung funktioniert NICHT !

Lumia 950 XL und Display Dock - Bestellung funktioniert NICHT !: Es gibt im Forum diverse Einträge, jedoch keine Lösung. Ich erhalte in der App. "Lumia Offers" den Hinweis: "Diese Angebote stehen dir derzeit zur Verfügung". Dann folgt jedoch . . . NICHTS. Tippe ich mit dem Finger auf die weiße (leere) Seite erhalte ich den Hinweis: "die Voraussetzungen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Display dock für Lumia 950

Display dock für Lumia 950: Ich habe gehört, bzw. gelesen, dass es das kostenlose displaydock auch für das Lumia 950 gibt, weiß jemand ob dies stimmt und wenn ja wie komme ich dazu ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Display Dock (Lumia 950 XL) vorbestellen, wann?

Display Dock (Lumia 950 XL) vorbestellen, wann?: Hallo Zusammen, Kurze Frage an die Community, ab wann kann das Dislay Dock bestellt werden via Promo Code? Online ist nur ein graues "nicht vorrätig" zu sehen. Danke vorab. Gruß Leo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 950 XL - Display Dock [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden