Lumia 950 XL Download der Spracherkennung

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Download der Spracherkennung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Problem: Download der Spracherkennung Model: Microsoft Lumia 950 XL Windows 10 Mobile, Version 1607, Build: 10.0.14393.696 (Firmware:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WoPi, 30. Januar 2017.

  1. WoPi
    WoPi Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Lumia 950 XL Download der Spracherkennung


    Problem: Download der Spracherkennung
    Model:
    Microsoft Lumia 950 XL

    Windows 10 Mobile, Version 1607, Build: 10.0.14393.696

    (Firmware: 01078.00053.16236.35018).

    Das Lumia wurde im Januar 2017 neu gekauft.


    Das Problem:

    Das Herunterladen der deutschen "Spracherkennungssprache" wird nach ca. 15 Sekunden mit der Meldung: "Fehler beim Herunterladen" abgebrochen.

    Am WLAN kann es nicht liegen die Signalstärke ist "gut" bis "sehr gut"

    Bei der Inbetriebnahme des Lumia 950 XL wurde das Betriebssystem automatisch aktualisiert ohne eine Fehlermeldung.

    Nur der Download der deutschen Spracherkennung die Cortana benötigt machte von Anfang an Probleme.


    Nach ca. 20 Versuchen an verschieden Tagen, wende ich mich nun an das Windows 10 Forum um vielleicht Hinweise zur Lösung des Problems zu erhalten.

    Auch ein Soft Reset des Lumia half nicht weiter.

    Ohne die die richtige Spracherkennung ist Microsofts Cortana sprachlos.


    Meine Einstellung unter Windows 10 Phone

    [Zeit & Sprache]

    Sprache: Deutsch;

    Region: Deutschland;

    Tastatur: Deutsch, Englisch;

    Spracherkennung: Deutsch; Englisch (Vereinigte Staaten).

    Unter Deutsch steht der Hinweis: „Fehler beim Herunterladen“

    Wo liegt nun das Problem auf dem Lumia?


    Danke schon mal voraus für die Mühe, sich mein Problem anzunehmen!


    Gruß WoPi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Heidekreis
    Heidekreis Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem.
    Ich kann Deutsch auch nicht laden.
     
    #2 Heidekreis, 5. Februar 2017
  4. WoPi
    WoPi Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hier wird die Lösung des Problems genau beschrieben.
    Link:
    lumia 950 ds spracherkennung

    Link zum Windows Device Recovery Tool":
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12379/windows-10-mobile-device-recovery-tool-faq
    1. Ladet das Tool herunter.
    2. Befolgt die Installationsanweisungen auf dem Bildschirm und wählt dann Anwendung starten aus.
    3. Verbindet das Smartphone und den PC mit einem USB-Kabel. Wenn Euer Smartphone anschließend nicht automatisch erkannt wird, trennt es vom PC und wählt Mein Handy wurde nicht erkannt aus. Folgt anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Euer Smartphone weiterhin nicht erkannt wird, schließt es erneut an und versucht es mit einem Neustart des Smartphones.
    4. Wird Euer Smartphone erkannt, wählt Software installieren aus. Die Installation kann einige Minuten dauern. Dies ist abhängig von der Geschwindigkeit der Internetverbindung. Ihr könnt das Smartphone erst nach Abschluss der Installation verwenden.

    Gruß WoPi
     
    1 Person gefällt das.
  5. WoPi
    WoPi Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Noch ein Tipp:

    Da Du dein Lumia mit der Windows 10 Phone Installation in den Auslieferungszustand zurücksetzt, sollte man sich die Zeit dafür nehmen, das Lumia sauber neu einzurichten.

    Kurzbeschreibung:

    1. Apps und Einstellungen sichern in der Cloud „OneDrive“

    2. Dokumente, Fotos usw. in die Cloud laden.

    3. Das Windows „Device Recovery Tool“ auf den PC installieren

    4. Lumia über den USB Anschluss am PC anschließen.

    5. Device Recovery Tool auf dem PC starten.

    6. Anweisungen des Tools folgen.

    7. Die neue Installation von Windows 10 Phone dauert ca. 20 Minuten.

    8. Nach dem finalen Neustart das Lumia personalisieren.

    9. Nach der Personalisierung bzw. Einrichtung des Handys, kannst Du die Sicherung der Apps aus der Cloud wieder auf
    das Lumia laden.

    10. Das Email Konto wurde bei mir als veraltet gemeldet, musste nur das Kennwort neu eingeben, dann war alles wieder hergestellt.

    11. Spracherkennungssprache laden. Bei mir dauerte der Download sehr lange. (Mehrere Stunden)
    Ich hatte den Download über die Nacht laufen an nächten Morgen war die deutsche Spracherkennungssprache installiert.

    12. Das Windows 10 Phone Update wurde am nächsten Tag automatisch installiert.

    Das Lumia funktioniert jetzt mit der Spracherkennung.

    Gruß WoPi
     
    1 Person gefällt das.
  6. Heidekreis
    Heidekreis Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na toll,

    Zum dritten Mal die Kiste auf Werkeinstellung setzen!?

    Neeee.

    Dann bleibt Cortana still

    Warum müssen die Anwender für den Bockmist von Windows Büßen?
     
    #5 Heidekreis, 6. Februar 2017
Thema:

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung - Ähnliche Themen - Lumia 950 Download

Forum Datum

Keine Spracherkennung mehr bei Lumia 640 XL

Keine Spracherkennung mehr bei Lumia 640 XL: Bei meinem im Oktober 2018 gekauftem Lumia 640 XL funktioniert die Spracherkennung für das Kabelmail Programm seit kurzem nicht mehr. Markus hat geantwortet, dass ich das Windows 8.1. upgraden muss. Ich habe versucht direkt zu antworten, doch nachdem ich über 30 mal die Zeichen für die...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

EyeCloud downloaden als App für Lumia 950 xl

EyeCloud downloaden als App für Lumia 950 xl: Ich habe eine Videoüberwachungskamera erworben und da soll ich die EyeCloud als App auf mein Lumia 950 xl downloaden, ich finde aber nichts als Download, weiß jemand wie ich diese App auf mein Handy als download bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL Update Downloads unterbinden

Lumia 950 XL Update Downloads unterbinden: Temporär werde ich ein WLAN mit Volumen Tarif nutzen. Wie kann ich das Downloaden von Updates komplett unterbinden. Ich habe auf einem Kreuzfahrschiff 600 MB Internetvolume gebucht. Updates werden zwar nicht geladen wenn ich über die SIM verbunden bin, aber hier habe ich die Volumenbeschränkung...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

lumia 950 ds spracherkennung

lumia 950 ds spracherkennung: lumia 950 ds, habe 2 lumias 950 ds, bei dem einen habe ich als spracherkennungssprache deutsch downloaden und installieren können. seit dem ich das tat, funkitonert insbesodere die Karten-App. die Wegbeschreibenung wird angesagt. bei dem 2-ten Lumia ist english (vereinigte staaten) installiert,...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL: Ich habe ein neues Lumia 950 XL. Ich habe Online Zugriff (E-Mails, Synchronisation von Kalender und Kontakten, Internetzugriff, Zugriff auf die Cloud). Jetzt habe ich versucht, Apps aus dem Store herunter zu laden, aber der Download startet nicht. Die neuen Apps stehen ausgegraut unter alle Apps...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Einfache spracherkennung lumia 950

Einfache spracherkennung lumia 950: Hallo ich habe ein Lumia 950 und möchte die Region, nicht auf Deutschland ändern. ich hab bisher die Einfache Spracherkennung genutzt, in dem ich lange auf das Lupen Symbol gedrückt habe. hat auch gut funktioniert bisher, Aber bei meinem neuen Lumia 950, rührt sich da Garnichts, auch in den...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deutsche lumia 950 xl mit englische firmware installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden