Lumia 950 XL Dual Sim / Welche MicroSD Karten sind supportet?

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Dual Sim / Welche MicroSD Karten sind supportet? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Gibt es irgendwo genauere Angaben, welche MicroSD Karten für dieses Gerät supportet sind? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hellmuth Brandt, 2. Dezember 2015.

  1. Hellmuth Brandt
    Hellmuth Brandt Gast

    Lumia 950 XL Dual Sim / Welche MicroSD Karten sind supportet?


    Hallo

    Gibt es irgendwo genauere Angaben, welche MicroSD Karten für dieses Gerät supportet sind?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Hellmuth Brandt, 2. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 XL Dual Sim / Welche MicroSD Karten sind supportet?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Dual Sim / Welche MicroSD Karten sind supportet? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Dual

Forum Datum

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?: You need: microSD-Card: 11mm x 15mm x 1mm microSD UHS-Standard: UHS-I, SDCS2 Operating temperature: -25 °C ~85 °C Storage temperature: -40 °C ~85 °C 3.3 Volt Your phone supports FAT32 for SDHC cards, exFAT for SDXC cards, with a single Master Boot Record MBR partition table. Up to 32GB SDHC...

Windows 10 Mobile 1. September 2020

Lumia 950 Dual SIM. Mit welcher Sim Karte wird telefoniert?

Lumia 950 Dual SIM. Mit welcher Sim Karte wird telefoniert?: Das neue Dual Sim Handy Lumia 950 gibt mir keine Wahlmöglichkeit ob ich mit SIM Karte 1 oder SIM Karte 2 telefoniere. Das kann aber mitunter äusserst wesentlich sein. Wie wähle ich die gewünschte SIM aus? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte: Hallo Ich habe in meinem Lumia 950 eine Zweite Karte meines alten Handis (Sim 2) eingesetzt. Wenn jemand mir eine SMS zu SIM 2 sendet dann gibt es kein Signal, nichts. Ich habe einige Rufnummers mit speziellen Klingeltönen abgespeichert um auszuprobieren ob es dann funktioniert, aber nichts....

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch: Der Download des Benutzerhandbuch updates stoppt bei ca. 80%. Hab es schon mehrfach versucht (lumia Hilfe & Tips). Wie bring ich das.zu Ende? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Lumia 950 XL Dual-SIM, funktioniert mit Redstone nur noch mit einer SIM

Lumia 950 XL Dual-SIM, funktioniert mit Redstone nur noch mit einer SIM: Folgender Fehler betrifft Lumia 950 Dual-SIM Geräte mit der Redstone Preview die zwei SIM-Karten in Betrieb haben und sollte möglichst bald behoben werden: - Nach jedem Reboot findet das Gerät kein WLAN mehr oder es ist verbunden, hat aber kein Internet. (kein Internet wird in der Kachel...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Geräteverifizierungsfehler Lumia 950 XL Dual Sim

Geräteverifizierungsfehler Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo! Ich habe Ende Jänner (29.01.2016) ein Lumia 950 XL Dual Sim erworben. Da dieses Handy eine Nano-SIM benötigt und mir diese noch nicht verfügbar war (konnte ich erst am 02.02. bei meinem Telefonanbieter organisieren) registrierte ich das Gerät noch im Jänner von zu Hause über das WLAN...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Lumia 950 XL Dual Sim

Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo zusammen, ich habe mir oben genanntes Lumia geholt. Nun meine Frage ob beide Sim Slots 4G/LTE unterstützen? In den technischen Specs finde ich dazu nix, im Netz finde ich nur Widersprüchliches. Ich habe eine A1 Sim drinnen die wunderbar mit 4G funkt (Slot 1) und eine upc mobile (Slot...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 XL als Dual-SIM

Lumia 950 XL als Dual-SIM: Hallo, auf der österreichischen und schweizerischen Microsoft-Seite ist das Lumia 950 XL auch in der Dual-SIM Ausführung gelistet. Wird diese in Deutschland auch angeboten oder wird es hier nur die Single-SIM geben? MfG. F. Happel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Lumia 950 XL Dual Sim / Welche MicroSD Karten sind supportet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl sd karte größe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden