Lumia 950 XL Frontkamera bleibt dunkel

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Frontkamera bleibt dunkel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, der Fehler trat vor einiger Zeit auf: Anmelden mit dem Iris Scanner Windows Hello geht einwandfrei, doch will ich Fotos mit der Frontkamera... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von andreasbaumann, 6. Dezember 2016.

1. andreasbaumann
    andreasbaumann Gast

Hallo,

der Fehler trat vor einiger Zeit auf: Anmelden mit dem Iris Scanner Windows Hello geht einwandfrei, doch will ich Fotos mit der Frontkamera machen bleibt das Bild schwarz.

Mache ich trotzdem ein Foto kommt die Meldung: Da hat eswas nicht geklappt......Fehlercode 0xA00F427E(0x80004004)

Betriebssystembuild 10.0.14977.1000

Modell Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim

Wer weiss Rat?

Weiterlesen...

#1 andreasbaumann, 6. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Frontkamera bleibt dunkel - Ähnliche Themen - Lumia 950 Frontkamera

Forum Datum

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel: Habe heute das neue angebotene Windows 10 Update heruntergeladen , habe nach dem fertigen Update den Laptop heruntergefahren. Beim neuen Start fährt der Laptop scheinbar hoch , der Bildschirm bleibt aber dunkel. Habe einige Male versucht , aber immerdas gleiche. Ps: Laptop ist ein neuer...

Windows 10 Support 15. September 2017

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel: Hallo Wenn der Fernseher über HDMI angeschlossen ist und der Bildschirm schaltet sich nach ca. 10 min.aus, bleibt er bzw. beide Bildschirme dunkel das heist dunkelgrau wird er dann Wenn ich dann das HDMI-Kabel abstecke erscheint der desktop Vom energiesparmodus aufwecken geht ganz normal...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem Lumia 950 XL. Ich hatte es über Nacht an das Ladegerät gehängt (zuletzt musste ich es dreimal(!) pro Tag laden!). Als am Morgen dann der eingestellte Wecker klingelte, fuhr das Display nicht mehr hoch. Stattdessen pulsierte es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 xl Frontkamera defekt

Lumia 950 xl Frontkamera defekt: Hallo Community, bei meinem 950xl hat vor knapp zwei Wochen die Frontkamera ihren dienst versagt. Ok dachte ich kein Problem Gerät registriert alles klar Garantiefall Versandetikett ausgedruckt und ab damit. So weit so gut und jetzt das Problem Heute ist das Gerät unrepariert zurückgekommen....

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät

Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät: Liebe Community! Die Frontkamera meines Lumia 950 XL lässt sich nur einschalten, wenn das Gerät "warmgelaufen" ist. Bei gerade aktiviertem Handy erfolgt dagegen eine Fehlermeldung. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

950 xl Bildschirm bleibt schwarz

950 xl Bildschirm bleibt schwarz: Bei Anrufen mit dem Lumia 950 xl wird der Bildschirm schwarz, auch wenn das Telefon nicht ans Ohr gehalten wird. Der Anruf kann auch nicht beendet werden. Keine Taste reagiert und das Wischen noch oben geht auch nicht. Gibt es eine Lösung, wenn nicht geht das Telefon vielleicht zurück....

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Lumia 950 XL Frontkamera bleibt dunkel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Frontkamera bleibt dunkel