Lumia 950 XL Mobile Verbindung

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Mobile Verbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen !!! mein Problem ist das die Mobile Verbindungen unterbrochen werden.Die Taste zu aktivieren hilft auch nicht ,erst wen ich die SIM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cseplin, 17. Juni 2017.

  1. cseplin
    cseplin Gast

    Lumia 950 XL Mobile Verbindung


    Hallo Zusammen !!!

    mein Problem ist das die Mobile Verbindungen unterbrochen werden.Die Taste zu aktivieren hilft auch nicht ,erst wen ich die SIM Karte entferne das teil neu Starte und danach die SIM wieder einsetze funktioniert mal Länger,mal kürzere Zeiten ohne Probleme.Im Ausland Funktioniert das Handy Mobil gar nicht obwohl Roaming aktiviert ,und Datenverbindungen auf Aktiv gesetzt ist .Es hilft auch nicht die SIM zu entfernen/neu einzusetzen . Letztens habe ich sogar die SIM ersetzen lassen,es hilft alles nicht !



    Bitte hilft mir !!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 XL Mobile Verbindung

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Mobile Verbindung - Ähnliche Themen - Lumia 950 Mobile

Forum Datum

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt fest, dass die Verbindungsqualität des Gerätes extrem schlecht ist. In einer Gegend, wo ich mit dem Lumia 830 durchgehend mindestens H+ habe, bei LTE als...

Windows 10 Mobile 21. November 2018

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden: Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden. Die Zugangsdaten habe ich nur wo kann ich die eintragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2017

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden: Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden. Die Zugangsdaten habe ich nur wo kann ich die eintragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL

Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL: Ab diesem Thread teilen. unsere beiden 950 XL haben identisch Probleme mit 5 ghz (Fritzbox 7490) mit folgenden Merkmalen: Beschreibung: Situation 1. 950 XL hängt am externen Netzstecker, Bluetooth ausgeschaltet: -> 5 ghz Verbindung funktioniert uneingeschränkt. Situation 2. 950 XL hängt...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

lumia 950 xl druckereinrichtung

lumia 950 xl druckereinrichtung: wie richtet man einen Drucker ein,der nicht in der Kompatibilitätsliste steht (Dell Laserdrucker)

Windows 10 Allgemeines 28. März 2016

Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN

Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN: Hallo, mein Lumia 950 XL verbindet mich nicht mit dem Browser Edge. Es erscheint: Sie sind nicht verbunden. ... Wechseln Sie zu den Netzwerkeinstellungen. Klicke ich dies an, so erscheint unter NETZWERK & DRAHTLOS u.a. WLAN. Dort angeklickt zeigt sich oben WLAN, dann WLAN-Netzwerke Ein Dann...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht: [IMG] [IMG][IMG] Hallo, Ich habe das 950 XL frisch bekommen. Jetzt habe ich meine Sim Karte eingelegt, es zeigt die Empfangsbalken an aber er findet kein Netz. Bzw, Laut bildern 3G. Anrufe funktionieren nur das mobile Internet mag irgendwie nicht. In meinem Vorgängerhandy funktioniert die...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 950 XL Mobile Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden