Lumia 950 xl problem beim telefonieren

Helfe beim Thema Lumia 950 xl problem beim telefonieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab ein problem mit meinem 950 XL und zwar hört mich mein gegenüber ganz schlecht beim telefonieren. Telefonate über WhatsApp oder viber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarioSapina, 22. Juni 2016.

  1. MarioSapina
    MarioSapina Gast

    Lumia 950 xl problem beim telefonieren


    Hallo
    Ich hab ein problem mit meinem 950 XL und zwar hört mich mein gegenüber ganz schlecht beim telefonieren.
    Telefonate über WhatsApp oder viber funktionieren ohne probleme, auch normale gespräche über bluetooth oder
    Headset funktionieren. Nur beim normalen telefonieren rauscht es extrem, ich hab das gefühl das noise cancelling nicht richtig geht. Weiß jemand ob man da was machen kann oder muss ich es einschicken?
    (zurücksetzen und auch komplett über recovery tool hab ich schon gemacht)

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioSapina, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Einige Nutzer des Lumia 950 und 950 XL beklagen ein bestimmtes Problem. Wenn sie ein Telefonat entgegennehmen oder einleiten, startet das Lumia nach 10 Sekunden einfach neu.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon längere Zeit ein Problem. Wenn ich mein neues Lumia 950 (Windows 10) per Bluetooth mit meinem Auto verbinde (2013er Hyundai Genesis Coupé) funktionieren alle Funktionen wie Telefon, Sprachsteuerung und Streaming einwandfrei....
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    Habe gestern mein 950 XL bekommen, ist echt ein schönes Stück...aber leider habe ich beim Telefonieren feststellen müssen, das mein Gesprächspartner mich zwar einwandfrei hört, ich Ihn aber in einer schlechten Qualität.
    Das heist, es klingt irgendwie übersteuert und verzerrt, mal mehr und mal weniger....variiert bisschen...
    Ich habe dann gleich mal meine Sim Karte in mein 920 zurück getan, um ein Provider Problem auszuschließen...da war alles ok...
    Hat das jemand auch bei seinem Telefon bemerkt?
     
Thema:

Lumia 950 xl problem beim telefonieren

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 xl problem beim telefonieren - Ähnliche Themen - Lumia 950 problem

Forum Datum

Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren

Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren: Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren [ATTACH]Der (positive) Wahnsinn geht weiter: Nachdem die Entwicklergemeinschaft rund um die angepasste Variante von Windows 10 on ARM jüngst immer mehr Fortschritte machte, um das Betriebssystem auf Snapdragon-basierten...

Windows 10 News 15. Mai 2019

Lumina 950 xl dual sim Problem mit Telefonieren

Lumina 950 xl dual sim Problem mit Telefonieren: Hallo, ich habe mir ein Lumina 950xl dual sim gekauft. In den SIm 1 Schacht habe ich meine Simkarte eingebaut. Ich kann aus den Kontakten telefonieren, jedoch auf dem Telefonsymbol ( Kachel) oben auf dem Display steht eine 2, wenn ich mit dem Telefon manuell Telefonieren möchte steht auf dem...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL _ W-Lan Problem

Lumia 950 XL _ W-Lan Problem: Wir haben Januar 2017 und ich habe die neuesten Updates aufm handy.... Dennoch fliege ich immer wieder aus dem Plan raus als ich das Handy neu hatte ging alles Einwand frei... erst nach ca 3 Monate fingen die Probleme an... Habe es zurückgesetzt, blootuth noch nie benutzt....als ich...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren: Ich kann seit gestern nicht mehr mit dem Lumia 950 Dual Sim telefonieren. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich kann diesen nicht hören. Wenn ich auf Lautsprecher umstelle, höre ich ihn jedoch. Trotz Ausschalten und Neustart des Telefons besteht das Problem heute immer noch. Ich hoffe, mir...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich: Mahlzeit liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem, dass ich weder angerufen werden ( Teilnehmer wir dierekt zur mailbox weitergeleitet), noch anrufen kann da meine Anrufe beendet werden. Hat jemand von euch eine Lösung? Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.: Ich kann an manchen Tagen nur für ca. 2 Minuten telefonieren, dann stürzt das Handy komplett ab und es muss ganz neu gestartet werden. Was könnte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Lumia 950 XL Sprachausgabe Problem

Lumia 950 XL Sprachausgabe Problem: Habe versehentlich die Sprachausgabe eingeschaltet. Nun werden die Texte die ich wähle gelb angezeigt. Manchmal ist aus das ganze Display gelb eingerahmt. Die App die angetippt wird, ist gelb umrahmt und der Text wird gesprochen. Die Schaltfläche ist jedoch tot. Auch die Pin kann nicht...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2015

Lumia 950 xl problem beim telefonieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden