Lumia 950 XL startet sich selbst neu (Build 10586.29)

Helfe beim Thema Lumia 950 XL startet sich selbst neu (Build 10586.29) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem Update meines 950 XL auf die aktuelle Windows 10 Mobile Build 10586.29 startet das Telefon mind. einmal am Tag spontan neu. Quasi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas Runde, 14. Dezember 2015.

  1. Andreas Runde
    Andreas Runde Gast

    Lumia 950 XL startet sich selbst neu (Build 10586.29)


    Seit dem Update meines 950 XL auf die aktuelle Windows 10 Mobile Build 10586.29 startet das Telefon mind. einmal am Tag spontan neu. Quasi reproduzierbar ist dies, wenn ich ins Auto einsteige, das Telefon sich mit Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbindet und ich das erste Telefonat führe. Ist der Neustart durch, dann funktioniert diese Kombination problemlos und ohne weiteren Neustart. Aber dieser erste ist schon mehr als ärgerlich, vor allem weil man bei 160 auf der Autobahn seinen PIN eingeben muss und den Iris-Scanner kaum nutzen kann (Außer, man ist irre).


    Nun startet sich das Telefon aber auch einfach im Büro neu oder, wie gerade geschehen, als ich mit Continuum eine Präsentation vor Geschäftsoberen gehalten habe. Dies ist ein mehr als ärgerliches Verhalten.


    Kennt dies noch jemand?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Runde, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. casamonte
    casamonte Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    habe das gleiche Problem. Das ging pausenlos mit täglichen Neustarts. Habe einen Hardreset versucht, doch der brachte auch kein Ergebnis. Habe dann das 950 XL komplett zurückgesetzt und es lief eine Woche lang problemlos ohne Neustarts.

    Der Fehler ist für mich leider nicht reproduzierbar. Manchmal passiert es, wenn ich die Kamera in Whats App öffne oder generell die Kamera-App starte, aber genauso gut kann es sein, dass ich mal aufs Display schaue und sehe, dass ich die PIN neu eingeben muss und weiß, das Gerät hat sich mal wieder selbst neu gestartet.

    Ich bin ratlos.

    Edit: Gleicher Build wie oben erwähnt. Problem trat aber bereits vor dem Update auf diesen Build auf. Hatte die vage Hoffnung, dass es mit dem Update verschwindet, war aber wohl noch nichts.
     
Thema:

Lumia 950 XL startet sich selbst neu (Build 10586.29)

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL startet sich selbst neu (Build 10586.29) - Ähnliche Themen - Lumia 950 Build

Forum Datum

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht: Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2018

Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO

Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO: ....... dieses Problem dürfte nach einem Update aufgetreten sein. Ich finde auch keine brauchbare Homepage für die kostenlose Reparatur (ist ja noch ein Fall in der Garantiezeit). 2 mal habe ich dieses Gerät schon einschicken müssen. Jetzt gelingt mir nicht einmal mehr die Rücksendung und...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 XL startet nicht mehr.

Lumia 950 XL startet nicht mehr.: Hallo Community, mein Lumia 950 XL startet nach einem Absturz nicht mehr. Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, trotz ca. 35% Akkuladung. Recovery Tool am PC erkennt Gerät nicht. Akku herausgenommen wieder eingelegt. Lange am Netzteil aufgeladen. Kein Ergebnis. Soft Reset Versucht (Ein/Aus...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Neues Lumia 950 XL

Neues Lumia 950 XL: Habe seit 2 Tagen das neue Smartphone, ich wollte auch von dem Gratis continuum Dock profitieren. [IMG] Musste dass Lumia Offers ab dann von microsoft.com Downloaden. Ich komme bis zum Bildschirm wo ich das Dock auswählen kann. Klicke ich dann weiter kommt folgende Meldung: [IMG] Sehr seltsam,...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 950 XL startet während eines Gespräches neu

Lumia 950 XL startet während eines Gespräches neu: Hallo, mein neues Lumia 950 XL wird während eines Telefongespäches extrem heiß und startet nach einigen Sekunden neu. Passiert nur im Gespräch, egal ob im LTE oder WLAN. Hat jemand eine Idee? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 950 XL startet sich selbst neu (Build 10586.29) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 ungewollte neustarts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden