Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Helfe beim Thema Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Lumia Microsoft 950 Dual Simm /seid der letzen Aktualisierung sendet mein Telefon keine Nummer mehr also gelte ich Privat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Juerg Kessler, 1. Juni 2017.

  1. Juerg Kessler
    Juerg Kessler Gast

    Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?


    Ab diesem Thread teilen.


    Lumia Microsoft 950 Dual Simm /seid der letzen Aktualisierung sendet mein Telefon keine Nummer mehr

    also gelte ich Privat oder Anonühm / habe habe 3 Std gesucht werde nicht schlau sogar der Swisscom Mann

    weiss es nicht . kann mir da jemand helfen

    Besten Dank

    Jürg Kessler

    Weiterlesen...
     
    #1 Juerg Kessler, 1. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Ab diesem Was ???? Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?
    Aber: So geht's: Einstellungen -> System -> Handy->Anrufe->Meine Rufnummer anzeigen
     
    #2 Wattissss, 1. Juni 2017
Thema:

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Unterdrückung

Forum Datum

Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2020

Microsoft Lumia 650 Rufnummer unterdrücken

Microsoft Lumia 650 Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich beim Microsoft Lumia 650 die Rufnummer unterdrücken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2018

Eigene Rufnummer Lumia 950

Eigene Rufnummer Lumia 950: Seit ca. 3 Wochen ist meine Rufnummer für andere nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen steht bei "Eigene Nummer" : UNBEKANNT Wie lässt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Lumia 950 XL / Rufnummer unbekannt / Kein Zugriff auf Kontakte

Lumia 950 XL / Rufnummer unbekannt / Kein Zugriff auf Kontakte: Hallo. Bei dem Menü "Einstellungen" landet man über den Punkt "System" bei dem Punkt "Handy". Und dort ist - ganz oben - beim Punkt "Meine Telefonnummer" nicht meine Handynummer zu sehen, sondern das Wort "unbekannt". Woran liegt es? Und, vielleicht hängt das zusammen: Ich kann auf meine...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550: Hi Leute, ich würde gerne wissen wie man beim Lumia 550 seine Nummer unterdrücken kann. Danke schon mal im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

lumia 950 xl Einstellungen

lumia 950 xl Einstellungen: Hallo Luete , ich habe in den Einstellungen etwas rumgespielt und nun kann ich nicht mehr tippen aber das Gerät spricht mir ständig was vor ( tippe ich auf Start sagt es " starten 1* tippen Activieren 3* tippen xy ) usw . Wie bekomme ich das wieder weg da ich in den Einstellungen nicht nach...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Habe keine Möglichkeit entdeckt wie ich meine Rufnummer "unterdrücken" einstellen bzw. dann wieder zurück stellen kann. Kann mir jemand helfen? Besten Dank! MarkusPa. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

wie kann ich beim lumia xl die nummer unterdrucken

wie kann ich beim lumia xl die nummer unterdrucken: Hallo habe ein lumia xl640 dual wiw kann ixh da die nummer beim anruf unterdrucken vielen dank schin mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rufnummer unterdrucken lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden