Lumia 950 XL - Win 10: Deutschland / Deutsch : alle Apps auf Englisch, wie ändern?

Helfe beim Thema Lumia 950 XL - Win 10: Deutschland / Deutsch : alle Apps auf Englisch, wie ändern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meinem Neffen habe ich ein Lumia 950 XL mit Windows 10 gekauft. Alle vorhandenen Apps sind auf Englisch, obwohl wir bei Erstinstallation Deutschland /... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chico-eu, 20. Dezember 2016.

  1. chico-eu
    chico-eu Gast

    Lumia 950 XL - Win 10: Deutschland / Deutsch : alle Apps auf Englisch, wie ändern?


    Meinem Neffen habe ich ein Lumia 950 XL mit Windows 10 gekauft. Alle vorhandenen Apps sind auf Englisch, obwohl wir bei Erstinstallation Deutschland / Deutsch eingetragen haben. Ist das zu ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 XL - Win 10: Deutschland / Deutsch : alle Apps auf Englisch, wie ändern?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL - Win 10: Deutschland / Deutsch : alle Apps auf Englisch, wie ändern? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Win

Forum Datum

Win 10 Apps plötzlich Englisch, obwohl Win-Sprache Deutsch ist

Win 10 Apps plötzlich Englisch, obwohl Win-Sprache Deutsch ist: Liebe WIndows-Gemeinde, Der Rechner meiner Mutter zeigt seit heute ein komisches Phänomen: Obwohl sie Spracheinstellung in der Systemsteuerung auf DEUTSCH steht agieren die Win-Apps (u.a. MAIL und FOTOS, also die Win-Standard-Programme) auf Englisch. In den Tool selber finde ich keine...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2022

Lumia 950 XL Tastenbelegung ändern

Lumia 950 XL Tastenbelegung ändern: Hi Fans, mein Selfie-Stick "verlangt", die Kameraauslösetaste anders zu belegen. Es muss die Lautstärketaste benutzt werden. Kann diese Änderung nicht bewerkstelligen !!! Brauche eure Hilfe ! Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern: Ich habe mir ein Notebook zugelegt, aber leider nicht darauf geachtet, das Windows 10 in Englisch vorinstalliert ist. Die Eingabesprache habe ich geändert. Geht das ohne Neuinstallation auch mit dem System? Wie erreiche ich eventuell eine Neuinstallation ohne ein zugehöriges Installationsmedium,...

Windows 10 Support 14. September 2017

Lumia 950 XL Alle Apps.

Lumia 950 XL Alle Apps.: Lumia 950 XL. Alle Apps. Bei mir fehlt Skype Video. Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL: Ich habe ein neues Lumia 950 XL. Ich habe Online Zugriff (E-Mails, Synchronisation von Kalender und Kontakten, Internetzugriff, Zugriff auf die Cloud). Jetzt habe ich versucht, Apps aus dem Store herunter zu laden, aber der Download startet nicht. Die neuen Apps stehen ausgegraut unter alle Apps...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 und 950 XL starten laut Microsoft Deutschland am 28.11.

Lumia 950 und 950 XL starten laut Microsoft Deutschland am 28.11.: Lumia 950 und 950 XL starten laut Microsoft Deutschland am 28.11. [IMG]Microsoft Deutschland hat den Verkaufsstart für das Lumia 950 und seinen großen Bruder Lumia 950 XL konkretisiert. Beim Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichte der Konzern heute das Datum 28. November als Tag für den...

Windows 10 News 6. November 2015

Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom?

Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom?: Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom? [IMG]Microsoft verspürt seit dieser Woche massiven Rückenwind, man hat jede Menge positiver Presse, auch Nutzer sind begeistert. Das hat man vor allem dem Surface Pro 4 sowie dem Surface Book zu verdanken, doch auch die neuen...

Windows 10 News 9. Oktober 2015

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.: Hallo, habe mir neulich Windows 10 heruntergeladen und habe nun ein Problem mit der Sprache. Die gesamten Einstellungen sind auf Deutsch, allerdings nicht die App Bezeichnungen und diese finde ich sehr schade. Auf meinem Zweiten PC habe ich auch Windows 10 und dort sind die App Namen auf...

Windows 10 Support 4. September 2015

Lumia 950 XL - Win 10: Deutschland / Deutsch : alle Apps auf Englisch, wie ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden