Lumia 950 XL - Windows Logo auf der Rückseite blättert ab.
Helfe beim Thema Lumia 950 XL - Windows Logo auf der Rückseite blättert ab. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mir sind schon 2 Stücke des Windows Logo heraus gefallen. Was kann man dagegen machen ? Das Smartphone ist ja kein Monat alt... Kann ich das dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bwmartin, 23. Januar 2016.
Lumia 950 XL - Windows Logo auf der Rückseite blättert ab.
Lumia 950 XL - Windows Logo auf der Rückseite blättert ab. - Ähnliche Themen - Lumia 950 Logo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 950 XL - stürzt immer wieder abLumia 950 XL - stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Lumia 950 XL. Nach der Reparatur des Displays bei B2X (18.07.2017) habe ich vermehrt Probleme mit dem Smartphone. Das Lumia wird beim Laden des Akkus sehr warm und stürzt regelmäßig ab. Nach dem updaten auf die Version 1703 kommt es nach Eingabe des Simkarten Pins einmal zu einem... |
Windows 10 Mobile | 7. September 2017 |
Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGOMein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO: ....... dieses Problem dürfte nach einem Update aufgetreten sein. Ich finde auch keine brauchbare Homepage für die kostenlose Reparatur (ist ja noch ein Fall in der Garantiezeit). 2 mal habe ich dieses Gerät schon einschicken müssen. Jetzt gelingt mir nicht einmal mehr die Rücksendung und... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2017 |
Microsoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch abMicrosoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch ab: Guten Abend zusammen, ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr mein Lumia 950 XL in Betrieb und es lief bis jetzt auch größtenteils problemlos. Seit einigen Wochen stürzt es aber mehrmals täglich ab ohne festzumachenden Grund. Ich habe gehofft, dass das durch ein Update behoben wird was bis... |
Windows 10 Mobile | 20. Februar 2017 |
Lumia 950 XL "hängt" nach BS Updates auf Windows LogoLumia 950 XL "hängt" nach BS Updates auf Windows Logo: Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem: Wenn ich bei meinem Lumia 950 XL mit Samsung 128 GB microSD Speicherkarte ein Windows Phone Update (heute 14393.693, passierte bei den früheren Updates aber auch schon) einspiele, das mir ja über die Updatefunktion angeboten wird, dann klappt der... |
Windows 10 Mobile | 11. Januar 2017 |
lumia 950 xl stürzt ablumia 950 xl stürzt ab: Seit ein paar tagen stürzt mein lumia 950xl einfach ab, es vibriert kurz und das display wird Schwarz. Das einzige was ich machen kann ist ein hard restart um es wieder ein zu schalten. Ein hard reset hab ich auch schon gemacht, es hilft aber nicht der fehler ist immer noch da. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. November 2016 |
Lumia 950 XL stürzt ständig abLumia 950 XL stürzt ständig ab: Mein Lumia 950 XL stürzt seit ca. zwei Wochen regelmäßig und mehrmals täglich ab. Es kommt dabei zu einem schwarzen Bildschirm. Es startet dann nach ca. einer Minute wieder neu. Teilweise hilft auch ein Soft-Reset. Dies ist unabhängig vom geöffneten Programm (Whatsapp, Facebook, Messenger,... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2016 |
Lumia 950 XL Klingelton schaltet sich abLumia 950 XL Klingelton schaltet sich ab: Bei meinen Lumia 950 XL schaltet sich der Klingelton automatisch ab (Durchgestrichenes Klingelsymbol in der oberen Leiste). Ich muss ständig auf die Lautstärkeregelung und dann auf dir Leiste drücken, damit der Klingelton wieder an ist und verpasse so dauernd Anrufe. Kann das mit der... |
Windows 10 Mobile | 3. August 2016 |
Lumia 950 xl Groove stürzt abLumia 950 xl Groove stürzt ab: bei einigen Updates beendet sich Groove (bei Antasten/klicken) des Einstellungskaestchens (links oben). Gibt es eine andere Möglichkeit als zurücksetzen? Ich habe diesen Fehler bisher ca. 3 mal gehabt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Juni 2016 |