Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen reagiert mein Handy nicht mehr auf Knopfdruck. Irgendwas hat eine "Sperrung" verursacht. Beim Kontakt mit Strom wird das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndGukelberger, 11. Juni 2018.

1. BerndGukelberger
    BerndGukelberger Gast

Lumia 950 XL

Hallo, seit einigen Tagen reagiert mein Handy nicht mehr auf Knopfdruck. Irgendwas hat eine "Sperrung" verursacht.

Beim Kontakt mit Strom wird das Display zwar aktiviert, aber es läßt sich nicht bearbeiten/verändern. Die Symbole für Mails, FB, Lin etc. reagieren nicht (mehr).

Was könnte ich tun? Wie kann man Funktionssperren aufheben?

Weiterlesen...

#1 BerndGukelberger, 11. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Lumia 950

Forum Datum

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig Ausstellungsgerät zu kaufen. Habe dann aber auch noch gelesen, daß es u.U. nicht mehr sinnvoll ist mit diesem System zu arbeiten, zumal Einschränkungen zu...

Windows 10 Mobile 12. März 2020

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2020

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das alte original Akku des anderen MS Lumia 950 XL nicht. Kann jemand mir bitte erklären, a) ob das original Akku für den MS Lumia 950 XL kompatibel...

Windows 10 Mobile 20. November 2019

Lumia 950

Lumia 950: Moin zusammen. Nach einiger Zeit habe ich mein 950 mal wieder in Betrieb genommen. Erst mal die updates installiert, und nun sehe ich, ich bekomme nach verpassten Anrufen kein Symbol auf dem Display angezeigt. War das immer so ? Muß ich eine neue Einstellung vornehmen ? Ich kann diesbezüglich...

Windows 10 Mobile 18. November 2019

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: [ATTACH] Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine anderen Programme installiert. Beim Anmelden bei Windows Insider tritt immer der gleiche Fehler auf 0x0 . Siehe Screenshot.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. November 2019

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?

MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?: Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.590 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Smartphone Lumia 950 PD-(Power Delivery)-fähig ist? b) wenn das Smartphone sehr lange an den Ladegerät angeschlossen geblieben wäre, wäre eine Überladung des Akkus möglich? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2019

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL): Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL) [ATTACH]Die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 nähert sich auf dem Lumia 950 und 950 XL immer weiter ihrem finalen Zustand an. Nachdem vor kurzem wichtige Treiber zur Verfügung gestellt wurden, unterstützt...

Windows 10 News 9. September 2019

Lumia 950 XL [gelöst]