Lumia 950

Helfe beim Thema Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin zusammen. Nach einiger Zeit habe ich mein 950 mal wieder in Betrieb genommen. Erst mal die updates installiert, und nun sehe ich, ich bekomme nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von heini8, 18. November 2019.

1. heini8
    heini8 Gast

Lumia 950

Moin zusammen. Nach einiger Zeit habe ich mein 950 mal wieder in Betrieb genommen. Erst mal die updates installiert, und nun sehe ich, ich bekomme nach verpassten Anrufen kein Symbol auf dem Display angezeigt. War das immer so ? Muß ich eine neue Einstellung vornehmen ? Ich kann diesbezüglich nichts finden.

heini

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Ähnliche Themen - Lumia 950

Forum Datum

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das alte original Akku des anderen MS Lumia 950 XL nicht. Kann jemand mir bitte erklären, a) ob das original Akku für den MS Lumia 950 XL kompatibel...

Windows 10 Mobile 20. November 2019

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: [ATTACH] Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine anderen Programme installiert. Beim Anmelden bei Windows Insider tritt immer der gleiche Fehler auf 0x0 . Siehe Screenshot.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. November 2019

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?

MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?: Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.590 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Smartphone Lumia 950 PD-(Power Delivery)-fähig ist? b) wenn das Smartphone sehr lange an den Ladegerät angeschlossen geblieben wäre, wäre eine Überladung des Akkus möglich? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2019

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL): Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL) [ATTACH]Die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 nähert sich auf dem Lumia 950 und 950 XL immer weiter ihrem finalen Zustand an. Nachdem vor kurzem wichtige Treiber zur Verfügung gestellt wurden, unterstützt...

Windows 10 News 9. September 2019

Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht

Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht: Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht [ATTACH]Seit mehr als einem Jahr lässt sich die ARM-Variante von Windows 10 auf dem Lumia 950 sowie 950 XL installieren. Bislang hatten jedoch wichtige Treiber gefehlt, sodass einige Funktionen des Betriebssystems noch nicht...

Windows 10 News 1. September 2019

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem Lumia 950. Bluetooth verbindet alle Geräte ohne Probleme, doch ich kann weder hören noch sprechen. Hat aber schon funktioniert. Gerät arbeitet mit Windows 10, ich nutze seit 10 Jahren dieses System. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun besteht folgendes Problem: ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Lumia 950 [gelöst]