Lumia 950ds funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Lumia 950ds funktioniert nicht richtig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo.mein Lumia 950ds startet ständig neu,der Akku lädt nur nach einem Neustart oder gar nicht.dann wird die Uhrzeit nicht angezeigt und Apps lassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rene25Zj., 16. Juli 2016.

  1. Rene25Zj.
    Rene25Zj. Gast

    Lumia 950ds funktioniert nicht richtig


    Hallo.mein Lumia 950ds startet ständig neu,der Akku lädt nur nach einem Neustart oder gar nicht.dann wird die Uhrzeit nicht angezeigt und Apps lassen sich nicht öffnen.hab schon die Software neu aufgespielt,s Simkarten getauscht und es war schon zur Reparatur in Ungarn wo nur der Akku getauscht wurde.wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rene25Zj., 16. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950ds funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Lumia 950ds funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Lumia 950ds funktioniert

Forum Datum

Was muss alles erfüllt und eingestellt sein, damit bei meinem Lumia 950DS die Cortana-App...

Was muss alles erfüllt und eingestellt sein, damit bei meinem Lumia 950DS die Cortana-App...: Ich habe das Smartphone (es war ein Ausstellungsstück und leider auch bereits in Betrieb genommen) gekauft und alle möglichen Schwierigkeiten (Hard- bzw. Softresets, Migration meiner Daten vom bisherigen Lumia 550 usw.) hinter mir. Was mir allerdings nicht gelingt, ist die Cortana-App sichtbar...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Lumia 950DS und der Support in Ungarn

Lumia 950DS und der Support in Ungarn: Hallo Zusammen Mein Lumia 950DS war jetzt nun schon zwei Mal in Ungarn und beide Male kam es kaputt wieder zurück. Es schaltet sich einfach aus, mehrfach, dauernd und ständig. Wenn man es wieder starten will dauert es ewig und benötigt oftmals mehrere Versuche. Manchmal reagiert einfach das...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig

Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig: Guten Morgen, Das Lumia 950 meiner Frau braucht seid ein paar Tagen immer bis zu 6 Sekunden bis der Sperrbildschirm erscheint. Der Bildschirm reagiert zwar auf eingaben, so kann ich das Telefon einsperren mit dem Wisch nach oben, aber sichtbar wir alles erst nach der erwähnten Zeit. Ich habe...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds

Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds: Ich kann mit dem Lumia 950DS nicht auf mein Heimnetzwerk zugreifen obwohl Internet über W-lan funktioniert . Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen?

Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen?: Hallo, auf meinem 950 scheinen permanent diese drei Ports nach außen geöffnet. Ist das Standard unter Windows 10 Mobile? Oder sind Apps dafür verantwortlich, wenn ja, wie kann ich herausfinden welche das sind? Kann ich auf dem Telefon irgendwie ein Terminal öffnen und netstat -b laufen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Equaliser geht nach dem update nicht mehr lumia 950ds

Equaliser geht nach dem update nicht mehr lumia 950ds: Equaliser geht nach dem update nicht mehr lumia 950ds die system app schließt sofort wieder ich weiß nicht warum bei mir geht's nicht mehr weiß jemand einen tipp wie ich es wieder zum laufen kriege ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatiel ist

Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatiel ist: Kann mir bitte jemand helfen ? Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatibel ist ich habe ein HP Drucker Officejet Pro 8500A weiß jemand warum es nicht geht Drucker wird erkannt druckt aber nix nur leeres papier und ca. 200 blatt muste dann den Druckvorgang unterbrechen -...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Kameraknopf funktioniert nicht richtig - Nokia Lumia 930

Kameraknopf funktioniert nicht richtig - Nokia Lumia 930: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem ein Lumia 930, mit welchem ich zufrieden bin. Jedoch öffnet die Kamera app (Lumia Camera, die normale gibts wohl nicht mehr) nicht, wenn ich den Kameraknopf drücke. In der App funktioniert das fokusieren dann jedoch wunderbar mit dem Knopd, jedoch wenn ich...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Lumia 950ds funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden