lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte

Helfe beim Thema lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo bis jetzt waren bei Dual-Sim Handies die Kacheln unterschiedlich eingefärbt. Nun mehr sind diese in der gleichen Farbe. Möchte diese Feature... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HaraldSeidl, 19. September 2016.

  1. HaraldSeidl
    HaraldSeidl Gast

    lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte


    Hallo bis jetzt waren bei Dual-Sim Handies die Kacheln unterschiedlich eingefärbt. Nun mehr sind diese in der gleichen Farbe. Möchte diese Feature wieder haben. Wie ist dies möglich?

    Danke

    Harald

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte

Die Seite wird geladen...

lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte - Ähnliche Themen - lumia 950xl unterschiedliche

Forum Datum

Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht.

Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht.: Hallo. Mein Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht. Dieselbe Simkarte läuft problemlos in meinem Lumia 640LTE. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Lumia 640 DS mit Win 10, Wo bleiben da die Einstellungen für Simkarten und Klingeltöne

Lumia 640 DS mit Win 10, Wo bleiben da die Einstellungen für Simkarten und Klingeltöne: Hallo Bevor ich mit meinem Handy auf Windows 8.1 zurück gehe, möchte ich fragen wie ich z.B. für jede SIM-Karte einen eigenen Klingelton einstellen kann. dasselbe gilt für SMS pro Sim-Karte. Es kann doch nicht sein, dass Windows 10 Mobile eine Verschlimmbesserung der 8.1 Version...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 950XL DS, keine Verbindung mit Frotzbox 7412 möglich

Lumia 950XL DS, keine Verbindung mit Frotzbox 7412 möglich: Servus, habe heute mein neues Lumia 950XL DS eingerichtet. Die Fritzbox 7412 wird erkannt, aber ich kann mich nicht damit verbinden. Die ersten Versuche wurde ich noch nach dem Netzwerkschlüssel der Fritzbox gefragt, inzwischen heißt es direkt, daß keine Verbindung hergestellt werden kann. In...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Unterschiedliche Farben für die Livetiles

Unterschiedliche Farben für die Livetiles: ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen

Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen: ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Probleme mit Apps von Drittanbietern Lumia 950XL DS

Probleme mit Apps von Drittanbietern Lumia 950XL DS: Habe seit dem 15. 01. 16 Probleme mit Whatsapp und GMX. Bei Whatsapp werden Kontakte nicht Synchronisiert und neue Chats können nicht begonnen werden. GMX öffnet sich und schließt sich sofort wieder. Bei Skype war dies gleich wie bei GMX wurde seit der Neuinstallation von WP10 mittels Recovery...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Spracherkennung Lumia 950xl DS

Spracherkennung Lumia 950xl DS: Hallo, hab mein Phone in Frankreich gekauft und kann weitere Sprache für die Spracherkennung downloaden, ständig ein Fehler. Hardt Resets usw. alles ausprobiert, no Way. Hat jmd. eine Idee. Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

950XL DS - Kachel für SIM1 verschwunden

950XL DS - Kachel für SIM1 verschwunden: Hallo Seit gestern ist die Kachel für Telefon SIM1 verschwunden. Unter allen App finde ich sie, kann sie öffnen, und mit ihr telefonieren, aber "an Startbildschirm anheften" ist ausgegraut (so als ob die Kachel bereits auf dem Startbildschirm wäre). Für jeden Tipp dankbar.

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden