Lumia 950xl Karten / Maps

Helfe beim Thema Lumia 950xl Karten / Maps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, In welcher Sprache werden die Städte und Straßennamen in den Karten / Maps in China angezeigt. In lateinischer oder chinesischer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Frank_712, 12. Oktober 2015.

  1. Frank_712
    Frank_712 Gast

    Lumia 950xl Karten / Maps


    Hallo Zusammen,


    In welcher Sprache werden die Städte und Straßennamen in den Karten / Maps in China angezeigt.

    In lateinischer oder chinesischer Schrift?


    Gruss Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950xl Karten / Maps

Die Seite wird geladen...

Lumia 950xl Karten / Maps - Ähnliche Themen - Lumia 950xl Karten

Forum Datum

Karten Windows Maps, Lumia 950xl win 10, nur kurz da dann wieder weg, lässt sich nicht öffnen

Karten Windows Maps, Lumia 950xl win 10, nur kurz da dann wieder weg, lässt sich nicht öffnen: Hallo ich habe folgendes Problem: Kann Karten Windows Maps, Lumia 950xl win 10, nicht öffnen, ist ca 1-2 sek. da dann wieder weg. Habe Beiträge gesucht und Offline Karten gelöscht, mehre Softresets gemacht, Updates gesucht, aus an... . App kann ja nicht gelöscht und wieder installiert werden....

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2018

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Bing Karten (Maps) auf Android

Bing Karten (Maps) auf Android: Ich nutze derzeit noch ein Android Smartphone. Es gelingt mir nicht, Bing Maps auszuführen. Es gibt weder eine Android App, noch kann ich über https://www.bing.com/maps über den mobilen Browser arbeiten (Firefox und Chrome ausprobiert), ich werde immer wieder auf https://www.bing.com...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

SD-Karte im Lumia 950XL nicht mehr auswählbar

SD-Karte im Lumia 950XL nicht mehr auswählbar: Servus! Ich habe mein Lumia 950XL mal wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass ich meine 128GB-SD-Karte nicht mehr auswählen kann!? Als erstes dachte ich, dass die Karte defekt oder falsch formatiert sei - aber ich habe mehrere (vorher funktionierende)...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Lumia 950XL App: Karten (Navigation)

Lumia 950XL App: Karten (Navigation): meine App funktioniert nicht mehr. Nach dem Aufruf springt sie direkt zurück auf den Hauptbildschirm. Ausschalten und soft reset brachten keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Lumia 950XL: Karten gehen nicht zum downloaden

Lumia 950XL: Karten gehen nicht zum downloaden: ich bin mir ziemlich sicher, dass ich direkt nach Inbetriebnahme die mir wichtigsten karten: Österreich, Liechtenstein, schweiz, Italien, Deutschland runtergeladen habe. jetzt war ich in Italien und die Adresse wurde nicht gefunden. daraufhin hab ich die karten gecheckt und keine einzige ist...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Here Maps auf SD Karte .

Here Maps auf SD Karte .: Wie kann man Karten von Here Maps auf die SPD Karte laden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Herr Maps auf SD Karte .

Herr Maps auf SD Karte .: Wie kann man Karten von Here Maps auf die SPD Karte laden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950xl Karten / Maps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden