Lumia 950xl, Lumia Offers, Display Dock

Helfe beim Thema Lumia 950xl, Lumia Offers, Display Dock in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe im Microsoft Store ein Lumia 950xl bestellt und erhalten. ... Leider gibt es in der entsprechenden app keine hinweise auf das kostenlose display... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Berno6675, 1. Dezember 2015.

  1. Berno6675
    Berno6675 Gast

    Lumia 950xl, Lumia Offers, Display Dock


    Habe im Microsoft Store ein Lumia 950xl bestellt und erhalten. ... Leider gibt es in der entsprechenden app keine hinweise auf das kostenlose display dock. Es werden keine Lumia Offers angezeigt. Wie komme ich an das Display Dock?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950xl, Lumia Offers, Display Dock

Die Seite wird geladen...

Lumia 950xl, Lumia Offers, Display Dock - Ähnliche Themen - Lumia 950xl Lumia

Forum Datum

Bildschirmanpassung Display Dock (Lumia 950XL)

Bildschirmanpassung Display Dock (Lumia 950XL): Die Bildschirmanpassung bei dem Display Dock funktioniert an dem PC Monitor aber nicht bei dem TV. Der TV lässt sich nicht anpassen. Habe heute meinen neuen Wireless Display Adapter angeschlossen und die Wireless Display Adapter App aus dem Store geladen. In dieser App gehe ich unter...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 950XL + display Dock + Continuum

Lumia 950XL + display Dock + Continuum: Ich würde gerne auf Reisen mein Lumia 950 XL mit einem 12 Zoll Monitor nutzen um dann mit Tastatur und Maus komfortabel schreiben zu können über Continuum. Kann mir jemand einen Monitor angeben, der einigermaßen preiswert ist (Ich finde im Internet nur so 400,-- € Angebote) und handlich, flach...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Lumia 950XL Display Dock Ergebnis wie man Kunden verliert.

Lumia 950XL Display Dock Ergebnis wie man Kunden verliert.: Bitte keine Sinnfreien Kommentare wie Pech gehabt. Ich habe mir am 17.05.2016 bei Amazon das Lumia 950XL gekauft. (Wurde da noch nicht zugestellt) In der darauffolgenden Woche 24.05.2016 begann Microsoft wieder das Angebot für das gratis Display Dock, sofern man sich das Lumia 950 oder 950XL...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

950XL Lumia Offers

950XL Lumia Offers: Ich vermisse auf dem neu gekauften 950 XL die Lumia Offers, zwecks Nutzung des Angebotes für das Display-Dock, obwohl der 30.06.2016 noch nicht abgelaufen ist. Ist jemanden die Ursache bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Display Dock-Verbindung ohne HDMI? Lumia 950XL

Display Dock-Verbindung ohne HDMI? Lumia 950XL: Das Display Dock für Lumia 950XL baut ja auf HDMI-Kabelverbindung zu externen (größeren) Bildschirmen auf. Was macht man aber mit PCs, Laptops und Tablets die keine HDMI-Anschlüsse haben? Konkret: Mein Sony Vaio hat nur einen HDMI-Ausgang (Output only) - genau so wie der DVI-Anschluss (nur...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an

950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an: Hallo, liebe Community. Habe gestern mein 950 XL erhalten und wollte mir das Display Dock bestellen. Leider zeigt mir Lumia Offers nur das kostenlose Office Paket an. Das Smartphone habe ich über Vodafone mit einem Neuvertrag erhalten. Ich habe das Smartphone Update geladen und installiert....

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Lumia Offers - Display Dock fehlt

Lumia Offers - Display Dock fehlt: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade über die Lumia Offers App den Promo Code für das Display Dock holen, aber ich bei mir dies nicht angezeigt, einzig die Office option. Hat jmd ein ähnliches Problem, oder "spinnt" die app nur^^

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 950 XL: Regestrierung Lumia Offers für Display Dock

Lumia 950 XL: Regestrierung Lumia Offers für Display Dock: Hallo Zusammen, habe heute mein Lumia 950 XL bekommen und wollte nun wie beschrieben im Lumia Offers mein Gerät registrieren, damit ich den Promocode bekomme. Leider bleibt das Lumia Offers weiß wenn ich dies öffne. Hat hier jemand eine Idee bzw. die Lösung? Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Lumia 950xl, Lumia Offers, Display Dock [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden