Lumia 950XL Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia –

Helfe beim Thema Lumia 950XL Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia – in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich nutze Windows 10 und Office 2016. Auf LapTop wie auf dem Lumia 950XL. Mit meinem Lumia 950XL habe ich seit ca. 14.Tagen das Problem:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wydy, 8. November 2016.

  1. wydy
    wydy Gast

    Lumia 950XL Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia –


    Guten Tag,

    ich nutze Windows 10 und Office 2016. Auf LapTop wie auf dem Lumia 950XL.

    Mit meinem Lumia 950XL habe ich seit ca. 14.Tagen das Problem:

    Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia – vom Lumia zum Outlook nicht.

    Ein Resett habe ich beim Lumia ohne Erfolg durchgeführt

    Was kann ich tun um Abhilfe zu schaffen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950XL Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia –

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia – - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Synchronisierung

Forum Datum

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Ich habe seit ca. zwei Wochen einen erhöhten Akkuverbrauch und spontane Neustarts. Wie kann ich das abstellen.Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, ich habe mir Klingeltöne durch eine App auf mein Smartphone gespeichert. Ich wollte damit meine Kontakte jeweils für sms und Anrufen personalisieren und habe sie entsprechend zugewiesen. Ich stelle aber fest, dass die Töne bei Anrufen oder sms nicht die zugewiesenen sind, sondern die...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Synchronisation Outlook Live und Lumia 950xl

Synchronisation Outlook Live und Lumia 950xl: Hallo zusammen, ich bin gerade hochgradig gepestet. Ich bin auf meinem Lumia ja zwangsläufig mit meine Microsoft Konto angemeldet und auf dem Rechner hier bin ich online in meinem Account und habe Outllok-Live aufgerufen. Hier habe ich vor 3 Stunden einen neuen Serientermin eingestellt. Dieser...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

WP 8.1 Lumia 920 - Synchronisierung über Outlook Kalender - alte Termine werden nicht...

WP 8.1 Lumia 920 - Synchronisierung über Outlook Kalender - alte Termine werden nicht...: Guten Tag, Ich benutze ein LUMIA 920 mit WP 8.1 und sysnchronisiere ohne exchange Server. Früheren Beiträgen habe ich entnommen, dass unter anderem Einmalige, nicht wiederkehrende Termine nur innerhalb der letzten zwei Wochen synchnronisiert werden. Das ist zwar sehr, sehr unpraktisch aber...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Synchronisierung/Datenübertragung Nokia Lumia 925 zu Microsoft Lumia 950XL fehlerhaft

Synchronisierung/Datenübertragung Nokia Lumia 925 zu Microsoft Lumia 950XL fehlerhaft: Hallo, Hab seit einer Woche das Lumia 950XL. Bei meinem Lumia 925 hab ich eine Sicherung gemacht (Cloud) und diese dann beim Einrichten auf das neue 950XL gespielt. Leider sind die ganzen Spielstände meiner Appspiele weg, mein Whatsapp-Chatverlauf ebenso. Bei den Bildern wurden auch nicht...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Lumia 950xl und Outlook 2016

Lumia 950xl und Outlook 2016: Installiere gerade alle Apps und vermisse eine Synchronisation zwischen Outlook und dem Telefon. Will dies per USB realisieren.... Kalender kann nur online sync.... werden? Vermisse jetzt schon mein IPhone.. Gibt es Möglichkeiten Outlook lokal mit dem Lumia zu syncen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Lumia 950XL Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia – [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden