Lumia 950XL "Telefon Kachel" ist verschwunden
Helfe beim Thema Lumia 950XL "Telefon Kachel" ist verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, seit heute morgen hab ich mein 950xl im Betrieb heute mittag hat es sich Upgedatet jetzt ist die Telefon kachel nicht mehr auf dem Startbildschirm.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MicSun, 19. Januar 2016.
Lumia 950XL "Telefon Kachel" ist verschwunden
Lumia 950XL "Telefon Kachel" ist verschwunden - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Telefon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kachel verschwundenKachel verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Kacheln sind plötzlich verschwunden, wie ist es möglich, dass ich sie nicht wieder herstellen kann, habe allen Empfehlungen versucht. Ich hatte mit SupportNex einen Technicker zu tun, seitdem ist alles nur noch ein Durcheinander auf meinem Computer. Ich... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Lumia 950xl - Taschenlampen-Funktion ist verschwundenLumia 950xl - Taschenlampen-Funktion ist verschwunden: Hallo, ich finde die Funktion Taschenlampe nicht mehr im Info-Center. Kann mir jemand helfen, sie wieder herzustellen? Ich hatte sie lange nicht mehr genutzt, da her weis ich nicht genau, wann sie verschwunden ist. Ich habe in den Einstellungen > System > Benachrichtigungen und Aktionen >... |
Windows 10 Mobile | 8. August 2018 |
Lumia TelefoneLumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten.... |
Windows 10 Mobile | 4. Januar 2018 |
Lumia 950 XL Dual-SimLumia 950 XL Dual-Sim: Ich habe gestern meine Lumia 950 XL dual-Sim zurück gesetzt. Hat alles wunderbar geklappt. Doch nach kurzer Zeit verschwindet die 2. Telefonkachel, welche am Startbildschirm angeheftet ist und ist auch in der App-Liste nicht mehr vorhanden. Weiß jemand, woran das Problem liegt bzw. gibt es dazu... |
Windows 10 Mobile | 31. Dezember 2017 |
alle Kontaktdaten aus mobil Telefon verschwundenalle Kontaktdaten aus mobil Telefon verschwunden: Hallo, von meinem Handy (Nokia Limia 830, Win 10 mobile) sind plötzlich sämtliche Kontakte verschwunden. In meinem Outlook-Konto (im PC geöffnet) sind die alle wie gehabt vorhanden. Ich habe alle mir bekannten Synchronisierungsmöglichkeiten versucht, aber mir gelingt es nicht, die Kontakte-Liste... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2017 |
Telefon Kachel nach update 10.0.10586.420 verschwundenTelefon Kachel nach update 10.0.10586.420 verschwunden: Hallo bei meinem Lumia 532 Dual Sim ist nach dem heutigen update die 1.Telefonkachel vom Startbildschirm verschwunden. Die 2.Telefonkachen ist aber noch vorhanden. Aus den App-Liste heraus kann ich die 1.Telefonkachel auswählen, jedoch nicht mehr auf den Startbildschirm anheften. Kann mir jemand... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Juni 2016 |
950XL DS - Kachel für SIM1 verschwunden950XL DS - Kachel für SIM1 verschwunden: Hallo Seit gestern ist die Kachel für Telefon SIM1 verschwunden. Unter allen App finde ich sie, kann sie öffnen, und mit ihr telefonieren, aber "an Startbildschirm anheften" ist ausgegraut (so als ob die Kachel bereits auf dem Startbildschirm wäre). Für jeden Tipp dankbar. |
Windows 10 Mobile | 25. Dezember 2015 |
SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DSSIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS: Hallo Die Kachel für die SIM1 ist seit gestern von meinem Start-Bildschirm verschwunden. Ich kann sie bei allen App auswählen, kann sie öffnen und kann auch mit dieser SIM anrufen, aber "an Startseite anheften" ist ausgegraut (so, als ob sie noch auf dem Startbildschirm wäre). Sie ist auch... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Dezember 2015 |
Lumia 950XL "Telefon Kachel" ist verschwunden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lumia handy versehentlich kontakt kachel gelöscht